kind schläft vei omi

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

kind schläft vei omi

Beitrag von kadisha »

hallo ihr

hav grad meinen kleinen zu meiner mama gevracht, er wird dort heute nacht schlafen und nach der verufsschule hole ich ihn wieder av
meine mama hat es mir angevoten, da ich morgen eine klausur schreive und noch viel lernen muss
meine mama macht es total gerne, sie lievt ihren enkel üver alles
trotzdem mache ich mir gedanken, ov es nicht zu viel ist für meinen kleinen , dass er da schläft
er hat zwar schonmal dort geschlafen und es hat alles prima geklappt,
trotzdem hav ich das gefühl ihn irgendwie avgeschoven zu haven :cry:

tut mir leid für die fehler, meine tastatur ist kaputt, die taste linkes neven dem n funktioniert nicht.
venutze stattdessen, dass v :wink:

lg
mici

Beitrag von mici »

Hi Kadisha,

die Lösung mit dem v ist originell. Hab ich so vorher noch nirgends gesehen :wink:

Meine Tochter pennt ganz, ganz oft bei Omi und Opi, damit wir mal einen freien Abend haben und AUSSCHLAFEN können!

Mach Dir keinen Kopf, es ist super, wenn Dein Sohnemann da flexibel ist und das mit sich machen lässt. Und es ist immer was Besonderes bei Omi zu schlafen, das kannst Du ihm doch auch so verkaufen!

Viel Erfolg bei den Prüfungen!

Gruß, MICI
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Kadisha,

man habe ich gelacht bei deinem Text! Aber natürlich nicht bezüglich des Inhaltes.

Wollen wir mal versuchen, dich etwas aufzuheitern, oder???

Also 1.) hast du dein Kind jetzt nicht zum ersten Mal zur Omi gevracht, oder? Von daher weißt du ja auch, dass er dort gut aufgehoven ist, oder? Und 2.) verstehe ich und sicher auch jede andere unter Avschievung etwas anderes. Das solltest du auch tun.

Genieße etwas die Zeit. Und vielleicht kannst du ja neven dem Genießen eine neue Tastatur kaufen. Grins. Ich schiebe (lassen wir den Unfug jetzt, Frau Amoebe) meine Kinder momentan täglich ab und nicht nur in den Kindergarten, sondern auch zu Nachbarn. Von mir aus könnten die Nachbarn auch die Nachtschichten übernehmen, denn die 2 husten um die Wette. Meinerseits erntest du folglich mehr Neid als Mitleid. Du hast deiner Mutter wahrscheinlich einen großen Gefallen getan. Und keine Sorge: du kriegst dein Kind sicher wieder! Darauf wette ich. Grins.

LG AmoebeMS

P.S. Du hast mit der Schule und dem Kind sicher viel um die Ohren. Manche Mütter haben gar nicht die Chance mal etwas zu verschnaufen.
rowan

Beitrag von rowan »

Liebe Kadisha und liebe Amöbe!
Vielen Dank für den Angriff auf die Lachmuskeln.Ich hätte mich grad wegschmeißen können,so hav ich gelacht :lol: .
Ich wünsch Euch allen schon mal frohe Ostern und havt viel Spaß beim Eiersuchen!!!
kadisha

Beitrag von kadisha »

hallo ihr lieven :D

danke euch sehr für eure antworten .
ihr havt mich wirklich zum lachen gevracht :lol:

mein kleiner hat die nacht vei meiner mama sehr genossen und ich hav ihn heil :wink: zurückvekommen

wegen meiner tastatur nochmal.
leider kann ich mir keine neue kaufen, da ich einen laptop have.
weiss nicht wie ich das da machen kann

glg eure kadisha
Melanie W.
power user
Verflixte Technik

Beitrag von Melanie W. »

Liebe kadisha,

ich könnte dir wenigstens einen kleinen technischen Trick anbieten (auch wenn ich die vielen "v" sehr süß finde :wink: ): Markiere mit dem Cursor ein "b" im Text von jemand anderem und kopiere den Buchstaben in den Zwischenspeicher (mit Strg + C). Wenn du ein "b" einfügen willst, musst du dann nur Strg + V drücken (und mit dem "V" hast du ja schon Übung :D ).

Herzliche Grüße
Melanie
mici

Beitrag von mici »

:lol:
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo

das ist lustig, den Text zu lesen. Erst habe ich gedacht Kadisha, du hättest durch dein vieles Lernen einen Sprachfehler bekommen :wink:

Übrigens genießen die Kurzen es, bei Omas und Opas zu sein. Das ist immer etwas anderes und außerdem darf man da Sachen, die einem die Mama nicht erlaubt :roll: :wink: Mein Sohn ist allerdings schon der Meinung, da wäre es zu laaaaaangweilig.

Wegen der Tastatur am Laptop:
Ich habe auch einen Laptop. Habe aber zudem eine separate Tastatur dazu gekauft - die kann man in den Laptop einstöpseln und dann auch - finde ich - viel besser schreiben. Den Laptop an sich benutze ich gar nicht, denn auch den Bildschirm und eine zusätzliche Maus habe ich eingestöpselt und so steht der Laptop separat daneben. Wenn ich den Laptop mal mitnehme, dann kommt die Maus auch immer mit, denn mit dem Finger über diese Touchfläche rutschen ist mir nichts. Die Tastatur könnte man dann ja auch noch so mitnehmen.

Viel Spaß und Erfolg beim Lernen
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten