war gestern in der Apotheke um mir Nelkenöl zu besorgen wegen meinem Zahn, man konnte aber erst ab 15 Euro mit Karte zahlen also war ich in der Apo "shoppen".Hab mir noch ein Wärmepflaster geholt für den Nacken /Schultern und habe mich dann noch mal erkundigt wegen Bachblüten leider mischen die hier bei uns di enich tzusammen .Die haben nur die Rescue Tropfen die hab ich ja schon.Also hat mir die liebe Apothekerin was zu den Schüßler Salzen erzählt, sie hatte auch ein Buch drüber was sie eigentlich nicht aus der hand gibt , hat mich aber kurz rein schauen lassen.
Ich sollte dann selber schauen was auf mich zutrifft(Angst/panik) habe mir dann Nr.8 Natrium Chloratum D6 ausgesucht.
Wollte mal fragen ob wer erfahrungen mit dem Zeug hat?Und ob es wehm geholfen hat?
P.S. Nelkenöl wirkt wahre Wunder!!Kein Zahnweh mehr
viele schwören auf Schüssler Salze und ich hab schon oft von tollen Erfolgen gehört. Ich selber habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber ein Versuch wäre es auf jeden Fall wert! Die BB hast du jetzt ja auch!
Wie war der gestrige Tag noch und wie gehts deinem Zahn?
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ich war noch in der Zahnklinik
Die wollten mir den Nerv rausholen aber das ging nicht weil ich so starke schmerzen hatte trotz Betäubung.Dann haben sie mir ne riesen Schmerzspritze gegeben und mir ein Medikament auf den Zahn gemacht.Meine Backe ist immer noch taub davon Ich hoffe das ich bis Dienstag nun halbwegs Schmerzfrei davon komme, ansonsten hab ich die Liste der Diensthabenden Ärzte
Das hat man davon wenn man nicht hingeht!
Ich hab die Schüßler Salze jetzt weggelassen da ich ja jetzt die BB habe!
Mein AD hab ich nun auch 40 mg erhöht!
Heute Nachmittag schicke ich dir die Bilder Marika