vomex und ad

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

vomex und ad

Beitrag von kadisha »

hallo
habt ihr erfahrungen mit vomex ( mittel gegen erbrechen etc) und eurem ad?
hab in der packungsbeilage gelesen, dass es sich mit einigen ads nicht verträgt
lg
selina

Beitrag von selina »

Leider hab ich keine Erfahrung damit.Was hast du denn?Übelkeit?Erbrechen?Beides?

Was total super gegen Übelkeit hilft ist Iberogast!Ich muss wirklich sagen das Zeug ist ein Wundermittel kann es nur jeden empfehlen hie rmal ein Link

http://www.iberogast.de/aw/~chn/Iberogast/

liebe grüße und gute besserung
selina

Beitrag von selina »

Sorry habe jetzt erst deinen anderen Beitrag geslesen!Für Magen Darm Grippe ist es wohl doch das flasche Mittel!Tut mir Leid..... :oops:
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Hi kadisha,

nehme ja Venlafaxin oder auch Trevilor genannt, als mir mit Magen-Darm so übel ging hat Vomex mir gut geholfen. Nebenwirkungen wegen des ADs habe ich auch keine gemerkt. Konnte mir aber damals ja auch die Meinung von Ärzten einholen da es mir so dreckig ging das ich einen Tag am Tropf im KH gelegen hab. War wegen des Beipackzettels damals auch verunsichert aber mit meinem AD hat es sich vertragen.
Auf Beipackzetteln müssen sie ja alles draufschreiben um rechtlich abgesichert zu sein, denke mal das der Hinweis wieder eine kann sein muss aber nicht "Warnung" ist.

Wünsche dir und dem Rest deiner betroffenen Familie auf alle Fälle gute Besserung.

LG
Steffi
Antworten