hallo ihr lieben
ich muss mich heute einfach mal ausheulen
hab die letzte nacht nicht geschlafen , da ich wegen extremen erbrechen und durchfall auf toilette musste
hab den ganzen flur bespuckt, dank meiner mama ist er wieder sauber
mir gehts so schlecht
hab auch magenschmerzen, erhöhte temperatur und komme nicht aus dem bett hoch
das erinnert mich alles an meine schlimmste ppd zeit
da lag ich monatelang im bett und konnte nichts machen, hatte todesangst etc
und nun mach ich mir gedanken, was wenn es doch nicht magen darm ist , sondern wieder verschlimmerung der ppd, logisch ist meine angst nicht, da mein kleiner vor paar tagen auchh so krank war und meine mama nun auchh
aber dennoch sitzt der gedanke im hinterkopf
bin einfach nur k.o.
glg eure kadisha
übelste magen darm grippe
Moderator: Moderatoren
-
Leuchtkäfer
Hallo kadisha,
hast ja ein neues "b"! Das ist schön! Weniger schön ist Deine Magen-Darm-Grippe. Sowas ist immer so doof und eklig. Aber das gute ist, daß es meist auch schnell vorbei ist. Dann noch ein paar Tage schlapp fühlen und das war es dann. Klar erinnert Dich das an schlimmer Zeiten. Das geht mir auch so, wenn ich krank bin, dann ist man eben auf allen Kanälen dünnhäutiger.
Du, Arme, das wird alles wieder. Jetzt, wenn ich Dir das schreibe ist es bestimmt schon besser,
halt die Ohren steif,
Leuchtkäfer
hast ja ein neues "b"! Das ist schön! Weniger schön ist Deine Magen-Darm-Grippe. Sowas ist immer so doof und eklig. Aber das gute ist, daß es meist auch schnell vorbei ist. Dann noch ein paar Tage schlapp fühlen und das war es dann. Klar erinnert Dich das an schlimmer Zeiten. Das geht mir auch so, wenn ich krank bin, dann ist man eben auf allen Kanälen dünnhäutiger.
Du, Arme, das wird alles wieder. Jetzt, wenn ich Dir das schreibe ist es bestimmt schon besser,
halt die Ohren steif,
Leuchtkäfer
-
rowan
Hallo Kadisha!
Also ich muß sagen,ich vermisse das "v"ein bisserl
.
Ach Du Arme,ich hoffe es geht Dir schon besser.Und wenn nicht,dann gute Besserung.Ich hab das Spiel vor 3 Wochen mitgemacht und war froh als es vorbei war.Es war aber auch gut zu wissen,daß es "nur"eine Magen-Darm-Grippe" ist und keine PPD.
Viele liebe Grüße!!
Also ich muß sagen,ich vermisse das "v"ein bisserl
Ach Du Arme,ich hoffe es geht Dir schon besser.Und wenn nicht,dann gute Besserung.Ich hab das Spiel vor 3 Wochen mitgemacht und war froh als es vorbei war.Es war aber auch gut zu wissen,daß es "nur"eine Magen-Darm-Grippe" ist und keine PPD.
Viele liebe Grüße!!
-
kadisha