Vorstellungsgespräch und Anggggst

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

Vorstellungsgespräch und Anggggst

Beitrag von selina »

Hi Mädels ,

mir geht es auf der einen Seite Super gut und auf der anderen so lala.
Ich war letztes mal hier bei uns im Rewe wo eine Bäckerei drin ist und da stand ganz groß "Aushilfen gesucht" da heb ich mir gedacht okay fragste mal und habe Nummer da gelassen- heute hat die Chefin mich angerufen und hat mich für morgen 15 Uhr zum Vorstellungsgespräch bestellt.ICh kann den kleinen gerne mitbringen sagte sie was ich ganz toll fande!

Aber ich bin so aufgeregt es ist nämlich ACHTUNG mein erstes Vorstellungsgespräch :oops:

Habe echt irgendwie Angst das sie mir ganz merkwürdige Fragen stellt ,und vor allem hab ich Angst da ich keine Berufserfahrung in dem Bereich habe und auch keine Kentnisse an der Kasse.Ich hoffe das es klappt.Ich will endlich Leute kennen lernen und auch für mich Perspektive finden!!!
Wünscht mir Glück
omi 50

Beitrag von omi 50 »

Hallo Selina,
Hab keinen Angst da stand doch" Aushilfe gesucht"und nicht Bäckereifachverkäuferin :wink:
Du schaffst das schon Sei einfach offen und ehrlich einfach du selbst!!!!
Wie Brot und Brötchen aussehen weißt du doch Oder?? :wink: :wink:
und so eine Kassen kann man schnell in den Griff bekommen.

Drück dir die Daumen das es klappt

LG Omi
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

von mir auch viel Glück und Mut, klingt gut, was Du vorhast.
kadisha

Beitrag von kadisha »

viel glück wünsch ich dir!
du schafst es!
selina

Beitrag von selina »

Hi Mädels,

ich bin so glücklich......das Gespräch war erste Sahne die Frau total nett und witzig sone richtige Mutti^^

Sie hat mit meinem Kurzen rumgelacht usw... ich kann morgen Probearbeiten und dann sagt sie wenn du dich nicht doof anstellst haste den Job :D

Bin echt voll zuversichtlich.Hoffentlich mach ich nix falsch :?

Naja danke für eure Zusprüche ihr seit di ebesten :lol:
selina

Beitrag von selina »

Hallo ihr lieben,

wollte euch mal erzählen wie das Probearbeiten war.
Also es hat mir total Spass gemacht das mit de rKasse hab ich direkt gecheckt aber beim broteinpacken brauch ich noch Übung wenn das aus der Maschine rauskommt ist das so scheif :oops: Naja jedenfalls geht es ganz gut.Habe dann Mittags nochmal mit der Chefin geredet sie meinte die Kolleginnen hätten gesagt ich bin super und brauche maximal 4 Tage einarbeitung (die leide rnicht bezahlt wird).Die Chefin sagte 3 Einarbeitungstage würden aber reichen.Habe irgendwie Angst das die mich nur Ausnutzen ,aber sie hat schon Kleidung für mich bestellt.Ich hoffe also das es alles gut läuft si emeinte ich hätte den Minijob!Aber ich bin da immer vorsichtig hab schon soviel von ausbeute gehört!

Jedenfalls hab ich Mo-Mi die einarbeitungstage und dann geht es richtig los!Ich freue mich schon darauf!Ich hätte aber nie daran gedacht das ich das mal schaffe.Im Januar war ich noch in der Klinik und jetzt traue ich mich sogar zu Arbeiten!

Oft denke ich :Alles ist blöd mit den ZGs und weiss oft nicht wie ich den Mittag rumkriegen soll bis mein Mann kommt , dann lese ich aber auch grade das was ich schreibe und sehe das es schon ein großer Sprung ist den ich gemacht habe!

Es ist immer so ein auf und ab kennt ihr das?
Antworten