fast traue ich mich nicht, zu posten, weil ich ja eigentlich "gesund" bin. Trotzdem gibt es natürlich nach wie vor Schwachstellen, die keine Thera und kein AD wegzaubern können und denen es sich zu stellen gilt.
Ich bin ab heute für 1 Woche alleine mit den Mädels. Okay, es sind keine Babys mehr (10,5 und fast 6 Jahre alt). Aber ich merke deutlich meine Anspannung. Kann ich beiden gerecht werden? Wo bleibt dann, ausser Abends, meine Auszeit? Okay, das gilt verstärkt fürs WE, die nächste Woche haben sie ja Schule und Kiga. Trotzdem denke ich gerade in solchen Momenten wie heute, dass ich wohl - mehr als andere - ein verstärktes Sicherheitsbedürfnis habe. Also, wenn was wäre (bei mir immer körperlich: ich werde ohnmächtig usw), wäre mein Freund eben jetzt nicht da. Andererseits bin ich ja schon groß und sollte mir zu helfen wissen (Eltern, Freunde, alle in der Nähe). Aber dieser befürchtete Notfall trifft ja eh nicht ein, er ist in meinem Kopf.
Wahrscheinlich trifft es mich dann "härter", weil mein Freund und ich ja quasi 24 Stunden am Tag zusammen sind: wir haben ein Büro zusammen und teilen uns Alltag, Kids und Jobs ganz gerecht
Naja, jetzt hab ich mich doch getraut und weiss vom Verstand her natürlich, dass ich das alles schaffe. Wenn da bloss nicht dieses mulmige Gefühl wäre
LG
Lotte