Hi zusammen,
nachdem es nach Krebserkrankung und dem Tod meiner lieben Patentante letztes Jahr ca. drei Monate wieder ganz tief bergab ging gehts jetzt bergauf.
Am Freitag hatte ich meinen letzten Termin bei meiner Thera. Nachdem ich beim Kurzurlaub bei meinen Eltern vier Tage mein AD nicht nehmen konnte da ich es zuhause vergessen hatte und ich seit Dezember letzten Jahres stabil bin haben wir auch beschlossen das Medi ganz wegzulassen. Bisher gehts mir weiterhin super blendend. Bin zwar im Moment wegen Magendarminfekt was ausser Gefecht gesetzt aber mir gehts sonst blendend. :)
Mein Mäuschen hat im Moment auch mal Pause von ihrer Wut- und Trotzphase und ist auch wieder fit nachdem bei ihr Eisenmangel festgestellt wurde und wir jetzt was dafür haben. Morgens lachen wir beim aufstehen endlich miteinander, können ein paar Minuten rumschmusen und wir kriegen jetzt sogar Küsschen von unsrer Kleinen.
Obwohl ich körperlich was angeschlagen bin könnte ich seelisch Bäume ausreissen und Luftsprünge machen.
Hätte vor 19 Monaten nicht gedacht das es einmal wieder so schön sein kann.
Deshalb kann ich allen denen es noch sehr schlecht oder nur etwas schlecht geht sagen das es wieder aufwärts geht. Irgendwann kommen wieder die ganzen guten Zeiten und irgendwann überwiegen diese die schlechten auch wieder. Man darf den Glauben nie verlieren egal wie schlimm es ist.
Man sollte Hilfe von allen annehmen die sie einem anbieten.
Es geht wieder aufwärts Mädels, es geht wieder aufwärts.
Am Ende jedes noch so langen und noch so dunklen Tunnels gibt es wieder Licht.
GLG
Steffi
Thera und Medis zu Ende :)
Moderator: Moderatoren
Liebe Steffi,
schön,das Du die Krankheit nun auch hinter Dir gelassen hast!
Mit Deinem Beitrag hast Du den "Neuen"sicherlich Mut gemacht!Das ist soooo wichtig...
Es fühlt sich so schön an,wenn man die Frühligstage genießen kann,´ne?Und der Sommer wird noch besser!!!
Alles Gute Dir weiterhin-Claudia
schön,das Du die Krankheit nun auch hinter Dir gelassen hast!
Mit Deinem Beitrag hast Du den "Neuen"sicherlich Mut gemacht!Das ist soooo wichtig...
Es fühlt sich so schön an,wenn man die Frühligstage genießen kann,´ne?Und der Sommer wird noch besser!!!
Alles Gute Dir weiterhin-Claudia
Hallo ihr zwei,
ja danke kadisha Magendarm ist überstanden und nun kann der Sommer kommen. :)
Habe auch erst überlegt ob ich jetzt schon etwas hier schreiben soll weil Thera und Mediabsatz erst ein paar Tage her sind, aber nachdem ich hier ja auch immer noch mitlese und ja auch immer wieder "Neue" herfinden dachte ich schreib ich nun dochmal etwas aufmunterndes.
Jepp fühlt sich so super an Claudia wenn man die Frühlingstage mal geniessen kann und sich um seine Krankheit keinen Kopf mehr machen muss. Das gute Gefühl wird dann noch dadurch unterstützt das man jetzt weis was man machen muss und welche Anlaufstellen es gibt wenn es einem wieder schlechter gehen sollte.
Traurig bin ich halt nur noch etwas drüber das ich so lang gebraucht habe um Hilfe zu holen und dadurch um die Zeit die mir verloren gegangen ist mit der Lütten. Aber dafür kann man sie jetzt voll und ganz ausnutzen und rumkuscheln und rumalbern. Bis Mitte letzten Jahres war an so etwas ja nicht zu denken.
Deshalb möchte ich auch nochmal anderen Müttern die hier mitlesen und sich eventuell noch nicht trauen sich anzumelden und sich hier mitzuteilen Mut machen. :)
Holt euch Hilfe, denn jede Hilfe tut gut und jede Schulter zum ausheulen tut auch gut. Es geht einem mit einer Depression nunmal schlecht und man ist kein, wie es früher immer hieß, "geistig" verwirrter oder kranker Mensch wenn man sich Hilfe bei einem Psychiater oder Psychologen holt. Diese Menschen sind dafür da um einen wieder aufzubauen und in schwierigen und schlechten Zeiten wieder aufzubauen.
Ich weis selber das es leichter gesagt ist als getan sich Hilfe zu holen, bei mir hat es auch fast ein halbes Jahr gedauert, aber es lohnt sich.
LG
Steffi
ja danke kadisha Magendarm ist überstanden und nun kann der Sommer kommen. :)
Habe auch erst überlegt ob ich jetzt schon etwas hier schreiben soll weil Thera und Mediabsatz erst ein paar Tage her sind, aber nachdem ich hier ja auch immer noch mitlese und ja auch immer wieder "Neue" herfinden dachte ich schreib ich nun dochmal etwas aufmunterndes.
Jepp fühlt sich so super an Claudia wenn man die Frühlingstage mal geniessen kann und sich um seine Krankheit keinen Kopf mehr machen muss. Das gute Gefühl wird dann noch dadurch unterstützt das man jetzt weis was man machen muss und welche Anlaufstellen es gibt wenn es einem wieder schlechter gehen sollte.
Traurig bin ich halt nur noch etwas drüber das ich so lang gebraucht habe um Hilfe zu holen und dadurch um die Zeit die mir verloren gegangen ist mit der Lütten. Aber dafür kann man sie jetzt voll und ganz ausnutzen und rumkuscheln und rumalbern. Bis Mitte letzten Jahres war an so etwas ja nicht zu denken.
Deshalb möchte ich auch nochmal anderen Müttern die hier mitlesen und sich eventuell noch nicht trauen sich anzumelden und sich hier mitzuteilen Mut machen. :)
Holt euch Hilfe, denn jede Hilfe tut gut und jede Schulter zum ausheulen tut auch gut. Es geht einem mit einer Depression nunmal schlecht und man ist kein, wie es früher immer hieß, "geistig" verwirrter oder kranker Mensch wenn man sich Hilfe bei einem Psychiater oder Psychologen holt. Diese Menschen sind dafür da um einen wieder aufzubauen und in schwierigen und schlechten Zeiten wieder aufzubauen.
Ich weis selber das es leichter gesagt ist als getan sich Hilfe zu holen, bei mir hat es auch fast ein halbes Jahr gedauert, aber es lohnt sich.
LG
Steffi