Hi

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
laraben

Hi

Beitrag von laraben »

Hallo Anke,

danke für deine Worte. Es hilft immer so sehr sich hier auszuheulen. Ich habe PPD seit Juni 09. Nehme Sertralin 75mg seit Nov.09 und habe auch schon eine Therapie gemacht.

LG laraben
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hallo Laraben
Ich las grade das du 75 mg Sertralin einnimmst und staune. Ich nehme seit mehr als einer woche 25 mg Sertralin und sollte eigentlich auf 50 erhöhen, aber ich lauf dann rum wie benebelt und das macht mir Angst.
Hast du keine Nebenwirkungen oder hattest welche?
Wie geht es dir mit Sertralin?

Lg
scaramouch
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo Laraben,

prima, dann machst Du doch schon viel!
Die Medizin ist das Eine, die Therapie das andere und hier noch der Austausch mit Müttern, die das gleiche durchleiden bzw. es schon hinter sich haben. Das sind drei ganz wichtige Standbeine, auf dem Weg zum Gesundwerden.

Du bist auf dem richtigen Weg - gib Dir noch ein wenig Zeit - es wird jeden Tag ein klitzekleines Stückchen besser (wenn auch nicht unbedingt gleich spürbar).

Zudem hilft jetzt auch wieder das bessere Wetter, evtl. Sport im Freien oder einfach nur die Sonnenstrahlen!
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten