ich muss jetzt mal einen Buchtipp loswerden, ich liebe dieses Buch, es ist das beste Buch was ich seit Langem gelesen habe, das Buch heißt die "Die Mütter-Mafia"
Als ich das Buch gelesen habe, musste ich an vielen stellen schmunzel und an anderen stellen konnte ich mich kaum halten vor Lachen.Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen, den dieses Buch hilft einem ein kleines Stück, mit einem Lächeln , gelassener zwischen all den Supermuttis zu bestehn.
das habe ich mir auch mal direkt bestellt - bin im Moment auch auf dem Lachkrampf-Lesetrip. Es gibt von dem Buch auch eine Fortsetzung: "Die Patin".
Zurzeit lese ich die Bücher von Safier, die ja auch herrlich komisch sind.
Lieben Gruß von mir
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
oh ja, Safier ist Klasse! Vor allem "Jesus liebt mich" - KÖSTLICH! Das ist leichte Kost für zwischendurch und - im wahrsten Sinne des Wortes - göttlich.
Hab mir die Müttermafia heute geholt und schoin fast die Hälfte gelesen. War so cool und mein Baby will zur zeit zum Glück viel trinken. Wer kann es ihm verübeln? Und beim Stillen liebe ich lesen.
Die Mütter Mafia Trilogie ist einfach super. Leicht zu lesen und es tut so gut. Unbedingt nach "Die Mütter Mafia" noch "Die Patin" und "Gegensätze ziehen sich aus" lesen!