Tattoo...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Birdee

Tattoo...

Beitrag von Birdee »

Hallo 8)

Werde mir am 24. mein zweites Tattoo stechen lassen :P

Am rechten Handgelenk...die Initialien meiner Söhne....mit ein wenig "Geranke" drum herum.

Mein "Erstes" habe ich am rechten "Unterschenkel".

"Carpe Diem" mit Chinesischen Schriftzeichen...sehr schööön.

Freu mich schon auf Nummer Zwei :P

Birdee :P
claudia

Beitrag von claudia »

Autsch!

Dein Posting mit dem Wohnwagen gefällt mir besser-bin nicht so der Tatoo-Fan...

Claudia
Hope

Beitrag von Hope »

Hallöle

Ich liebe tatoos :-) Ich habe selber 2 auf dem rechten ober arm eine blaue lilie mit dreivel , und auf dem linken unterarm innen habe ich den namen meiner tochter stehn mit 2 augen des rah^^ Sowas ist immer ansichtssache ich finde sowas richtik toll, viel spaß beim nadeln^^

Lgh Hope
Stefanie H.

Beitrag von Stefanie H. »

Wünsch dir auch viel Spass beim stechen lassen.
Hab bisher zwar noch kein Tattoo aber wollte mir auch demnächst einen Termin holen.
Wollte immer gern ein Tattoo haben und hab mir während der schlimmeren Zeit immer gesagt wenn ich wieder gesund bin lass ich mir eins stechen.
Wollte mir dann als Zeichen für mich das es mir wieder gut geht und als Neuanfang den Namen mit Geb.-datum meiner Lütten und denke mal drei Sterne machen lassen.
Mal schauen ob ich es mich auch wirklich traue.

Aber dir wünsch ich das es super aussieht und du dann noch lange Freude daran haben wirst.

LG
Steffi
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

@ Birdee: Viel Spaß beim Tätowierer!

@ Steffi: Wenn Du einen guten Tätowierer hast, dann tut's gar nicht so weh, wie Du denkst.

Ich hab selber 2, das eine hab ich vor ein paar Jahren nochmal nachstechen lassen. Eigentlich wollte ich mir nach der Geburt noch eins machen lassen, aber jetzt hab ich ja 'ne Narbe, das ist ebenso gut. Und erspart mir Diskussionen mit meinem Mann, der Tatoos überhaupt nicht mag.

LG,
Lotesse
Birdee

Beitrag von Birdee »

...auch bei mir war das Stechen gar nicht schlimm :wink:

Hatte vor´m ersten Mal Angst...aber es hat sich gelohnt :wink:

Birdee :P
Antworten