so, so, du fängst also schon an zu lachen, wenn du meinen Namen liest. So, so. Dann reicht es demnächst also, wenn ich mal auf Beiträge von dir mit dem Inhalt „xxx“ antworte. Hm. Das verkürzt natürlich alles und wenn es hilft, umso besser.

Du wartest noch auf Antworten zur Gelassenheit, oder? Ich hätte da aber erst mal eine Rückfrage: worauf beziehst du diese Gelassenheit?
Auf den Alltag und alles was damit zusammenhängt, das Aufsichzukommenlassen sagst du, die Planung des Tages, das Organisieren und/oder Bewältigen etc.?
Oder meinst du Gelassenheit in Bezug auf deine Gedanken, was später mal aus dem Sohnemann wird, das sich von ihm trennen, wenn er zur Spielgruppe geht, ob du alles richtig machst, etc.? Natürlich hängt alles ein bisschen zusammen, das weiß ich.
Du bist doch nicht aufgedreht oder hypernervös oder weißt nichts mit dir anzufangen, wenn der Kleine in der Spielgruppe oder bei Oma und Opa ist, oder? Daher tippe ich mal auf das sich Gedanken um die Zukunft machen, die Sorge um das Kind und das Gelassener werden in diesem Zusammenhang, oder?
Lass was von dir hören, bevor ich einen Roman schreibe, Feebie. Oh ich vergaß, eigentlich reicht dir ja ein
xxx von mir.
P.S. Und was die Oma angeht: komm schon Feebie, du bist und bleibst die Mutter! Lass die ältere Generation in dem Glauben alles besser hinzukriegen. Das sind doch Peanuts.