hallo Mädels,
ich war ja in bei der PPD/PPZ spezialistin ud die meinte wenn das Fluoxetin nicht greift soll Trevilor wirklich manchmal wunder bringen wie sie bei vielen Frauen feststellt?Wer kennt sich damit aus ????Wer kann mir was über das Meid sagen bzgl Wirkung,NW,Dauer bis es anschlägt usw.....
Frage zu Trevilor
Moderator: Moderatoren
Nehme Trevilor seit etwa einem Jahr, komme damit wunderbar zurecht. Keine NW, bis auf gelegentliches Schwitzen nachts. Ich habe damals von Mirtazapin auf Trevilor gewechselt und damit kein "Loch" entsteht, ich also das eine aus, das andere langsam einschleiche, hab ich beide parallel genommen. Das eine gesteigert, das andere reduziert. Das ging wunderbar!
Lieben Gruß,
MICI
Lieben Gruß,
MICI
Hallo,Selina!
Ich nehme auch Venlafaxin (Trevilor) ein und das hat mir super geholfen.
Ich habe schon hier geschrieben, dass ich mich mit andren Medi ziemlich schlimm gefühlt habe und war fast verzweifelt. Jetzt geht mir ziemlich gut , sogar ohne Psychotherapie, weil ich noch lange auf Therapieplatz warten muss.
Ich habe schon wenige Ängste, fast keine ZG und meine Laune ist auch schon viel stabiler
geworden.
Ich hoffe, dass es bei mir weiter so bleibt und wünsche dir, dass du auch möglichst schneller für dich richtige Medi findest und dir bald besser geht. Ich wünsche dir das von ganzen Herzen
Es muss keinen leiden.
Alles wird gut!!!
Ich nehme auch Venlafaxin (Trevilor) ein und das hat mir super geholfen.
Ich habe schon hier geschrieben, dass ich mich mit andren Medi ziemlich schlimm gefühlt habe und war fast verzweifelt. Jetzt geht mir ziemlich gut , sogar ohne Psychotherapie, weil ich noch lange auf Therapieplatz warten muss.
Ich habe schon wenige Ängste, fast keine ZG und meine Laune ist auch schon viel stabiler
geworden.
Ich hoffe, dass es bei mir weiter so bleibt und wünsche dir, dass du auch möglichst schneller für dich richtige Medi findest und dir bald besser geht. Ich wünsche dir das von ganzen Herzen

Alles wird gut!!!
Hi Selina,
hab bis vor ca. einem Monat auch Venlafaxin (Trevilor) genommen. Hab damals irgendwie schon am ersten Tag so ein leichtes Hochgefühl damit gehabt und es hat mir gut geholfen. NW hatte ich auch das nächtliche schwitzen und halt für meinen Mann negativ sexuelle Unlust. Hab das AD ca. ein Jahr genommen und nach dem kompletten Absetzen (nach Absprache mit Ärztin) gehts mir bisher gut. Selbst beim absetzen hatte ich so gut wie keine NW ausser leichtem Schwindel.
LG
Steffi
hab bis vor ca. einem Monat auch Venlafaxin (Trevilor) genommen. Hab damals irgendwie schon am ersten Tag so ein leichtes Hochgefühl damit gehabt und es hat mir gut geholfen. NW hatte ich auch das nächtliche schwitzen und halt für meinen Mann negativ sexuelle Unlust. Hab das AD ca. ein Jahr genommen und nach dem kompletten Absetzen (nach Absprache mit Ärztin) gehts mir bisher gut. Selbst beim absetzen hatte ich so gut wie keine NW ausser leichtem Schwindel.
LG
Steffi
Ja, den Schwindel merk ich auch, wenn ich mal eine Kapsel vergesse. Nehme 150 mg, 75 morgens, 75 abends. Wie gesagt, Du kannst sicherlich das Fluoxetin reduzieren und gleichzeitig mit dem Trevilor anfangen. Gehts dir denn insg. stabiler seit Deiner Einnahme von Fluoxetin. Ich erinnere mich, dass Du Dich am Anfang schwer getan hast mit der Einnahme überhaupt von ADs.
Lieben Gruß, MICI
Lieben Gruß, MICI