Hallo Feebie,
ich werde jetzt persönlich mit faulen Eiern werfen, es tut mir leid, aber es muss sein.
Ich habe seit 08 / 2008 eine PPD mit starken ZG, diese ist zum Glück starkt rückläufig, dank Therapie und Sertralin. Ich bin das letzte Mal im Forum gewesen, lass mich überlegen....im November 2008!!! Warum, weil ich Angst hatte Dinge lesen zu müssen, welche mir nicht gut tun.
Meine Angst ist aber immer weniger und daher habe ich es mir heute mal gemütlich gemacht, um ein Bisschen zu stöbern. Ganz ehrlich, ich war kurz vor einem Herzinfakt, als ich deine Zeilen zu lesen bekommen habe.
Ich habe schlimmste ZG gehabt, pädophil zu sein, meinen Sohn unsittlich zu berühren! Ich bin desewegen durch die Hölle gegangen. Schlimmste Panik. Meinst du ich habe meinen Sohn mittlerweile vergewaltigt????
Was reitet dich, solch einen Gedanken aufzuschreiben, den du doch tatsächlich ernst zu meinen scheinst? Die Frauen hier sind KRANK!! Wie kannst du in deren Wunden soviel Salz streuen? Hätte ich deine Sätze zu meinen schlimmsten Zeiten gelesen, wäre ich noch weiter abgerutscht! Ich hoffe nur, es liest keine Frau, die es so ging wie mir...ich bete echt zu Gott!
Du solltest dich evtl. mal belesen, bevor du solche Befürchtungen öffentlich machst ( Kobold im Kopf ).
Es tut mir auch sehr leid, ich wollt dich jetzt nicht verletzen, aber melde dich besser ab, damit du nicht ausversehen was zu lesen bekommst, was nicht für deine Augen bestimmt ist.