Hallo Blanche-Neige!
Ich kann mir denken, dass dir die Äußerung von deiner Kollegin sehr weh getan hat. Es steht ihr auch nicht zu, so was zu sagen. Aber leider gibt es immer wieder solche Menschen, die reden bevor sie denken und andere damit unsäglich verletzen.
Nur ein kleiner Tipp: früher haben mich solche Menschen auch immer runter gezogen und ich habe ewig darüber gegrübelt. Ich habe mir angewöhnt, denen dann immer zu sagen, was ich über sie und ihre Komentare denke. In ganz sachlichem Ton, aber unmissverständlich, habe ich so diese Leute in die Schranken gewiesen und gleichzeitig meine Seele vor allzu großem Frust bewahrt.
Versuch es mal - DU darfst auch sagen, was du denkst - die anderen tun es auch. Halte dir vor Augen, was für eine großartige, junge Frau du bist. Du trägst ein Leben in dir und du stellst dich dieser großen Herausforderung. Die kannst super stolz auf dich sein. Du werst sehen, mit der Zeit wird dein Selbstvertrauen immer größer - es ist ein Prozess, aber das kommt. Du kannst lernen dich und deine Entscheidungen zu lieben, ganz egal was du tust oder sagst.
Du bist eine so intelligente Persönlichkeit und ich bin mir ganz sicher, dass du mit wunderschönen Aufgabe, die dein Baby ist, wachsen wirst.
Ganz liebe Grüße
schlaflos
Moderator: Moderatoren