Der Tag heute fing eigentlich genauso an wie die in der Zeit wo ich jetzt die PPD habe, aber als meine Grosse dann im Kindergarten war und die Kleine mal wieder schlief, packte mich eine riesige Motivation und ich fing an zu putzen, zu wuseln, Betten frisch beziehen, waschen, aufräumen (sogar das Kizi meiner Tochter, für das sie eigentlich selbst verantwortlich ist

Keine Ahnung woher dieser Antrieb kam, und das auch noch obwohl mein Mann wiedermal ewig arbeitet...
und irgendwann bei einer kurzen Kaffee-und Raucherpause habe ich festgestellt, dass ich mich zumindest ein bisschen gespürt habe. Die Leere war kurz weg und ich hatte sogar vergessen das ich ja eigentlich bekloppt bin

Vor lauter übermut habe ich dann auch noch die Kleine in den Kinderwagen gepackt und bin drauf los spaziert, 30 Minuten, 40 Minuten...ganz alleine und das wäre noch vor ein paar Tagen eine riesige Hürde für mich gewesen.
Ich weiss, dass ich trotzdem nicht jetzt sofort wieder gesund bin, aber da ich ja sehr oft verzweifle und einfach nur alles schwarz sehe, dachte ich, ich vermerke hier mal einen guten Tag.
Meine Grosse hat schon gefragt ob irgendwas besonderes ist, denn sie bekommt natürlich viel mit, auch an schlechten Tagen.
seid lieb gegrüsst
scaramouch
P.S.: Danke noch an dich selina, es gibt eben doch noch Menschen, die aus dem gleichen Holz geschnitzt sind