Wirkspiegel Sertralin...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
laraben

Wirkspiegel Sertralin...

Beitrag von laraben »

Hallo,

ich habe mir jetzt zum zweitenmal meinen Wirkspiegel vom Sertralin untersuchen lassen. Er liegt jetzt bei 11, sollte aber mindestens bei 20 liegen. Hat jemand Erfahrung damit? Mir geht es auch immernoch nicht so besonders gut, habe oft noch viele Tiefs die mich immer wieder fertig machen. Vielleicht liegt es ja nun dran das ich nochmal erhöhen muss. Ich bin natürlich gar nicht begeistert, ich wollte nicht so viel von dem Zeug nehmen. Andererseits geht es mir dann vielleicht doch besser??? Es ist alles nicht einfach...
Im Moment hänge ich wieder ganz schön durch. Liegt wahrscheinlich auch mit daran das ich in ein paar Tagen wieder meine Periode bekomme. Bin soooooo froh das ich hier bei euch immer mal wieder einiges loswerden kann :-)
Danke :D
laraben
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo laraben,

was hat denn Den Arzt zu dem Wirkspiegel gesagt?
Wenn Du noch Symptome hast, ist es wahrscheinlich sinnig, das AD zu erhöhen. Aber das würde ich mich einem Arzt abmachen.

Es ist übrigens recht egal, was für eine Dosis Du nimmst, wenn Du Dich für ein AD entschieden hat. Es bringt doch nichts, eine geringere Dosis zu nehmen, die dann nicht hilft. Jeder hat eine individuelle Dosis, die bei ihm wirkt.

Ich habe z.B. die Höchstdosis meines ADs genommen, d.h. aber nicht, daß ich kränker war, als andere, die z.B. nur 10 mg nehmen.

Alles Gute für Dich,
Leuchtkäfer
laraben

Hi

Beitrag von laraben »

Hallo,

ich habe den Spiegel auf Anraten meines Psychaters mit einer Blutuntersuchung bestimmen lassen. Mir geht es leider immer noch nicht richtig gut, habe viele schlechte Tage. Deshalb werde ich jetzt wahrscheinlich auch erhöhen. Habe morgen das Gespräch. Wenn es mir mit dem Spiegel den ich jetzt habe gut gehen würde, dann würde ich auch nicht erhöhen.

Viele Grüße laraben
Antworten