Weis nicht mehr, was ich ausziehen soll *schwitz*

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sanni

Weis nicht mehr, was ich ausziehen soll *schwitz*

Beitrag von Sanni »

Hallo Mädels,

wie gehts euch mit der Hitzewelle? Ich persönlich ziehe mir und der Kleinen aus was geht. Die Kleine hat aktuell zuhause nur eine Windel an, ich ein Big Shirt. Im Auto habe ich ihr auch nicht mehr als Unterhemd/Unterhose an oder ein lockieres Kleidchen ohne weitere Kleidungsstücke. Weniger geht wirklich nicht mehr.

Wie macht ihr das?

Lg, Sanni
Lotesse

Beitrag von Lotesse »

Huhu,

auch ich vergehe vor Hitze.

Meine Süße hat nur einen Body ohne Arme an.

Du kannst aber auch schnell feststellen, ob ihr zu warm oder zu kalt ist, wenn Du im Nacken nachfühlst, ob sie da verschwitzt ist. Zu kalt hieße dann kalte Füße.

Ich würd mir im Moment am liebsten noch die Haut ausziehen... *trief*

Liebe Grüße,
Lotesse
mici

Beitrag von mici »

Wir haben gerade im Springbrunnen gebadet und sind dann in nassen Klamotten Fahrrad gefahren, das war erfrischend!
Birdee

Beitrag von Birdee »

Das Wetter ist soooo hääääälich !!!!

Morgen habe ich Klausurtag...das bedeutet schwitzen und das ohne frische Luft :?

Werde dafür dann die Abendsonne genießen 8)
selina

Beitrag von selina »

Das Wetter ist unerträglich, hie rin Stuttgart Mitte ist es wie in einem Kessel undich stecke ganz unten :x
Birdee

Beitrag von Birdee »

Dann musste wohl mal an die Ostsee :wink:
selina

Beitrag von selina »

wahrscheinlich :D aber im moment fühl ich mich eh zu nix in de rl age........
Birdee

Beitrag von Birdee »

Alles wird gut ,bestimmt.

Habe dir gerade auf deinen Trevilor-Beitrag was geschrieben...
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo,

mein sohn rennt entweder nackig rum (daheim ja kein Problem) oder nur mit kurzer leichter Hose. Und ich werfe mich bei dem Wetter nur in so luftige "Hängekleidchen"..... :D

Die Nachbarskinder sind auch alle nackig im Garten, wie schön - endlich Sooooooooommmmmmmmerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!

So gehts ganz gut!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
bambam

Beitrag von bambam »

Hey Mädels!

Will ja nicht jammer - aber fragt mich mal!!!!

Ich seh aus wie ein verrosteter Öltanker und hab Füße dran wie Benjamin Blümchen! :wink:

Mein Sommer-Outfit erinnert stark an ein Zirkus-Zelt - dies aber in allen Farben... :lol:

Auch wenn der Kleine pünktlich kommen sollte (sprich in 6 Tagen) werde ich mich danach wohl kaum in schöne Shorts pressen können... Daher laufe ich zuhause in nem weißen Nachthemd rum - weißer Riese lässt grüßen...!

Die große Kleine läuft zuhause auch nur in nem Spaghetti-Träger-Shirt und Unterhose herum - reicht ja auch!!!

Also: beschweren wir uns mal nicht - es ist Sommer, und den haben wir wohl alle herbei gesehnt!!! 8)

Liebe Grüße,
Bambam
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo

mir ist das zu schnell zu heiß geworden - ich brauche dann immer ein paar Tage, bis ich mich daran gewöhnt habe - aber was soll man denn noch alles ausziehen??

Orangensaft trinken hilft, denn Orangen kühlen den Körper von innen - Kaffee auch (nicht ganz heiß trinken). Es gibt wärmende und kühlende Nahrungsmittel. Deshalb soll man im Winter auch keine Orangen essen - in den Ländern, wo diese wachsen ist nämlich dann Sommer. Und VitaminC bekommt man durch heimisches Obst und Gemüse genug.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Sanni

Beitrag von Sanni »

Hallo Bambam,

so gings mir letztes Jahr im August als meine Kleine zur Welt kam, da war es für einige Tage auch so heiss.

Lg, Sanni
Antworten