Sehr seltsam....

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
selina

Sehr seltsam....

Beitrag von selina »

Hallo Ladys,

ich weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll.Ich hatte gestern keine Zgs.Also ich hab manchmal dran gedacht aber bewusst weil sie nicht von selber kamen!Ich hab mich dann gefragt warum ich in der oder dieser Situation wo normalerweise ZGs gekommen wären keine kamen?Ich finds total seltsam ob das nun an der HH oder dem MEdi liegt?Ich hoffe natürlich das es BEIDES ist!Und auch wo ich weiss das die HH jetzt täglich kommt geht es mir schon besser morgens.Ich stehe ohne ZGs auf bin ausgeglichener und ruhiger.Ich gehe den Tag entspannter an als sonst.Es ist wohl wirklich so das ich im Moment einfach mit allem überfordert bin und mir diese Unterstützung mehr als gut tut.

Heute ruft mich die Krankenkasse an uns sagt mir nun wie lange sie bleiben kann(war ein durcheinander) ich hofffe mal 4 Wochen denn dann kann ich in Ruhe das Medi hochdosieren!
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Sehr gute Neuigkeiten sind das!!!!! :D

Hinterfrag dich nicht allzu sehr - wahrscheinlich sind es beide Faktoren - HH bringt Entlastung und das neue AD ja auch!

Du bist auf dem richtigen Weg, mach weiter so!

Liebe Grüße von

P.S: bin im Moment leider im Stress - daher nicht oft online!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
FrauMahlzahn09

Beitrag von FrauMahlzahn09 »

Hallo Selina,

freu dich doch einfach das Du mal einen Tag ohne ZGs hattest.Es bringt doch nichts, wenn du dich immer wieder fragst, warum es so ist.

Und ob es jetzt durch die medis kommt oder durch die HH ist doch völlig egal, Hauptssache dir geht es besser.

Ich wünsch dir noch ganz viele solcher Tage ohne ZGs.

lg FrauMahlzahn09
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Ich weiß auch immer gern, warum genau was passiert - aber das funktioniert bei der PPD leider nicht immer.
Genieß es jedenfalls!

Lg E
Antworten