Amitriptylin / Saroten und meine Erfahrung bis jetzt.

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
FrauGrün

Amitriptylin / Saroten und meine Erfahrung bis jetzt.

Beitrag von FrauGrün »

Seit genau 4 Wochen nehme ich jetzt abends 25mg Amitriptylin/Saroten.

Ich bin morgens immer noch leicht verschwummert, zittere leicht, das merke ich an den Händen. Anfangs habe ich auch mehr geschwitzt. Außerdem bin ich in den ersten zwei Wochen der Einnahme in einen tiefen Schlaf gefallen (hatte wohl Einiges nachzuholen...). Jetzt schlafe ich relativ normal. Ich fühle mich wieder wie ein Mensch! Meine Tochter weckt mich ab und an in der Nacht, aber ich schlafe gut wieder ein und wenn nicht, dann dauert es eine halbe Stunde, aber ich habe keine Angst mehr davor ewig wach zu liegen.

Tagsüber habe ich ca in der 3. Woche gemerkt, daß es stimmungsmäßig anschlägt. Ich kann wieder leben, den Haushalt mit Links erledigen und sehe wieder Schönes. Ich war richtig in einem Nebel aus Müdigkeit und Gefühls- und Hoffnungslosigkeit gefangen. Jetzt freut mich das Vogelgezwitscher wieder, ich genieße und habe Hoffnung.

Die Nebenwirkungen machen mir Sorgen, aber ich sehe die positiven Seiten. Ich konnte so wie es war nicht weitermachen. Alle zwei Wochen werden meine Blut- und Leber-/Nierenwerte geprüft werden.

Jetzt fehlt nur noch ein Therapieplatz...

Soweit, alles Gute für alle, die Sonne wärmt uns. Es wird alles besser werden. Ich habe es selbst erfahren.
Antworten