habe angst das medikament einzunehmen...

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
mamamichel

habe angst das medikament einzunehmen...

Beitrag von mamamichel »

war heute bei arzt weil ih so schlecht luft bekomme und meine beine ganz dick sind...bin zum doc und sagt die zu mir mein körper sei voller wasser ud hat den blutdruk gemesse der war auch hoch...nunn habe ich angst ich ersticke...aber auch angst das medikament einzunehmen wiel ich ne medikamentenfobie habe....
was soll ich machen ich trau mich niht...das medikament heist FUROBETA 40 mg....
hat das schon jemand eingeommen kennst sich jemand aus mit dem medikament.....
ubure

Beitrag von ubure »

Hallo,

mach Dir mal keine Sorgen, das sind beides mal Dinge, die man ganz gut in den Griff bekommen kann. Wissen sollte man aber halt, woher das alles kommt. Den 0-8-15-Arzt wird das nicht interessieren und Dir eben ein Herz-Kreislaufmittel wie das Furobeta geben. Damit ist das Symptom bekämpft und gut is' für ihn.

Hast Du denn irgendwelche Krankheiten, oder schon länger Beschwerden? Hat der Arzt denn gar nichts dazu gesagt?

Nun kannst Du natürlich auch selber gut entwässern, ohne die Nebenwirkungen eines solchen Medis (Maisbarttee z.B. ist da sehr gut, wird auch in der SS bei Wassereinlagerungen empfohlen. Den kannst Du in jedem Fall trinken, weil er keine negativen Wirkungen hat. Trotzdem eliminiert das nicht den wahren Grund, warum Du Wasser einlagerst udn hohen Blutdruck hast.), der Blutdruck kann natürlich dann auch eine Folge der Wassereinlagerungen sein, muss aber nicht. Wie ich schon sagte, man muss die Ursache all dessen kennen.

Kannst Du nicht noch zu einem Heilpraktiker gehen? Der wird Dich mit Sicherheit anders behandeln und der Ursache auf den Grund gehen.

Aber eins: ersticken wirst Du nciht, keine Angst, aber dennoch solltest Du gleich was dagegen unternehmen.

LG,
Inez
mamamichel

Beitrag von mamamichel »

habe das medikamen eingenommen und bin wirklich alle zwanzig minuten auf die toilette aber was mir sorgen macht ich habe das gefühl als wie wenn es mir dei kehle zusammenschnürt und die zunge wird dick und ich bekommekeine luft...ein schlimmes gefühl nun weis ich nciht ob das vom medi ist oder ich steigere mich so dermassenrein dass ich selber nict mehr weiss was psychisch und was organisch bedingt ist..............
Antworten