Hallo an Alle
Bei mir sind die Leberwerte leicht erhöht.
Die Ärztin sagte es sei nicht schlimm aber in 1 Monat kontrollieren wir noch mal und falls die immer noch höher sind muss ich ggf. das AD wechseln.
Ich nehme folgende Medikamente
Gladem 100 mg morgens und
Trittico 2/3 vor dem Schlafengehen
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist das schlimm? Meine Ärztin sagte das sich die Leber vielleicht auch an die Medis gewöhnt und beim nächsten mal alles ist wunderbar...
Und was wenn nicht? Gibt es ADs die die Leberwerte nicht erhöhen???
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe
LG
N. Mami
Dringende Frage! LEBERWERTE
Moderator: Moderatoren
Liebe Neue Mami,
bei mir wurden damals auch u. a. die Leberwerte überprüft, es war aber alles im Normalbereich.
Wichtig ist, dass Deine Ärztin sie regelmäßig kontrolliert (und das macht sie ja gewissenhaft) und Dich dann ggf. auf ein anderes Medikament umstellt. Auch falls es so kommen sollte, wird sie Dir eins verschreiben, mit dem Du gut zurecht kommst und das Dir hilft.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles einpendelt.
bei mir wurden damals auch u. a. die Leberwerte überprüft, es war aber alles im Normalbereich.
Wichtig ist, dass Deine Ärztin sie regelmäßig kontrolliert (und das macht sie ja gewissenhaft) und Dich dann ggf. auf ein anderes Medikament umstellt. Auch falls es so kommen sollte, wird sie Dir eins verschreiben, mit dem Du gut zurecht kommst und das Dir hilft.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles einpendelt.
Viele Grüße von Anke
"Die Zeit heilt alle Wunden..."
"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Liebe Anke,
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag... Ja ich hoffe sehr das sich meine Leberwerte normalisieren.. Vielleicht gewöhnt sich ja meine Leber an diese Medikamente, mir helfen sie jedenfalls sehr gut und meine Neurologin ist auch eine ganz tolle, falls die Werte wieder so hoch ausfallen wird sie sicher wissen was zu tun ist und welches Medikament für meine Leber besser ist.. Naja wir werden es ja sehen, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
N. Mami
vielen Dank für Deinen lieben Beitrag... Ja ich hoffe sehr das sich meine Leberwerte normalisieren.. Vielleicht gewöhnt sich ja meine Leber an diese Medikamente, mir helfen sie jedenfalls sehr gut und meine Neurologin ist auch eine ganz tolle, falls die Werte wieder so hoch ausfallen wird sie sicher wissen was zu tun ist und welches Medikament für meine Leber besser ist.. Naja wir werden es ja sehen, ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Liebe Grüsse
N. Mami