Tag 3 bei meiner Familie...
Es ist unglaublich, wie normal alles ist - ausser MIR!!!
Ich treffe hier so viele alte Bekannte und Familienmitglieder und sie sind alle so wie eh und je. Das bestätigt mir aber auch immer wieder, wie anders ich geworden bin.
Das Hauptproblem war ja schon immer das sich alles so unwirklich anfühlt. Es war so viel besser geworden, aber momentan wieder ganz schlimm...
Ich bin hier und weiss auch das ich wirklich hier bin aber es fühlt sich nicht so an. Was stimmt mit meinem Kopf nicht das ich einfach nicht begreife, dass ich tatsächlich hier bin?
Ich liege im Bett in meinem alten Kinderzimmer und dann kommen Gedanken wie "Bilde ich mir das nur ein? Wo bin ich denn vom Kopf her gerade?"
Aber ich weiss die Antwort nicht.
Man sagt mir ich sähe ja so toll aus und habe ja so zwei süsse Kinder, aber selbst das fühlt sich nicht echt an.
Wieso derealisiere ich sogar das ich die beiden habe? Ich schäme mich so dafür
Nach aussen hin bin ich scheinbar sehr normal, ich versorge die Kinder, fahre einkaufen mit dem Auto, gehe mit Bekannten was trinken usw. und es passiert nichts, alles klappt wie früher auch. Aber ich weiss nicht, warum alles ist wie ein Film oder ein Traum.
Jetzt verlässt mich mal wieder die Hoffnung das ich jemals wieder gesund werde...Ich will nicht mehr so leiden. Ich will leben!!!