Hallöchen,
das hört sich ein bissl nach Angstattacke an, die Übelkeit, Kribbeln usw. Ist logisch, denn der ZG hat dir ja Angst gemacht.
Dass du dich heute nicht mehr an alles erinneren kannst, ist allerdings ein gutes Zeichen: Dein Gehirn lernt bereits sehr gut, Dinge und Gedanken die rein zufällig kommen und nicht von Bedeutung sind, zu VERGESSEN!!! So wie man oft einen Traum vergißt, weil er unwichtig ist.
Ich habe mit der Zeit auch angefangen, die Inhalte meiner ZG zu vergessen. Du hast so zu sagen einen Vorgeschmack bekommen, wie es im Normalfall abläuft wenn man absurde Gedanken hat. Was noch dazu kommt mit der Zeit ist, dass du keine ANGST MEHR HABEN WIRST und die Gedanken sofort vergißt.
Ich hatte ja auch ab und an Träume von meinen ZG. Anfangs wußte ich den Inhalt noch, mit der Zeit war es dann so, dass ich mich morgens immer weniger erinnern konnte. Auch so Gedanken im Halbschlaf kenne ich und auch hier hat der Mechanimus des Vergessens mit der Zeit eingesetzt.
Also Süße - kein Realitätsverlust

, sondern ein sehr gutes Zeichen. Dein Gehirn hat schon sehr viel von seiner ursprünglichen Aufgabe bzgl. absurder Gedanken wieder erlangt!!!
P.S: Der Auslöser deiner jetzigen Angstattacke könnte darin bestehen, dass deine HH bald nicht mehr da sein wirst. In deinem vorigen Beitrag hat dich das ja bereits stark beschäftigt! Da sehe ich einen möglichen Zusammenhang! Telefonieren am Montag???
Liebe Grüße von