hi,
ich habe jetzt 4,5 jahre lang trevilor genommen, davon 4 jahre lang die dosis 75mg. ich hatte es in der zwischenzeit schon öfters versucht abzusetzen, aber es geland nie. dann wurde herausgefunden, daß ich hashi habe und mittlerweile bin ich ganz gut eingestellt.
eigentlich gibt es nie den idealen zeitpunkt zum absetzen, aber diese woche ist unsere älteste nicht da und ich werde es wagen.
ich gehe erstmal auf 37,5ug für einige zeit und dann nochmal auf die hälfte runter, bevor ich auf null gehe.
hat jemand erfahrungen mit trevilor absetzen?
trevilor nach 4,5 jahren absetzen
Moderator: Moderatoren
Aber wenn Du es bislang nicht in Eigenregie geschafft hast, das Medi erfolgreich abzusetzen, dann wäre es doch vielleicht gut, wenn ihr einen gemeinsamen Schlachtplan entwickeln würdet. Wie nimmst Du denn das Trevilor? Einmal am Tag? Es gibt da ja diverse Möglichkeiten, wie man ein Medi am besten ausschleichen sollte. Wann nimmst Du es? Morgens? Hast Du die kleineren Dosen zu Hause? Ich glaube, so ein Ausschleichprozess wird oft unterschätzt, weil es eben nicht einfach nur mit Dosis verringern getan ist!
Ich nehme ja 150 mg auf zwei Tagesdosen verteilt. Wenn ich absetzen wollte, dann würde ich zuerst die abendliche Dosis von 75 mg um 18,75mg reduzieren und damit eine Weile (drei Wochen mindestens) warten, bevor ich auch morgens reduzieren würde etc.
Ich nehme ja 150 mg auf zwei Tagesdosen verteilt. Wenn ich absetzen wollte, dann würde ich zuerst die abendliche Dosis von 75 mg um 18,75mg reduzieren und damit eine Weile (drei Wochen mindestens) warten, bevor ich auch morgens reduzieren würde etc.
hi,
ich nehme die gesamten 75mg am abend. ich hatte damals innerhalb von 6 monaten von 225mg auf 75 reduziert und immer alle 4 wochen un 37,5mg reduziert.
ich werde es dieses mal auch so machen, dh. von 75mg auf 37,5mg. das absetzen selbst ist nach 2 tagen kein problem mehr. ich hatte halt bisher immer nach 5 wochen ne art rückfall und bin dann wieder hoch. wenn der dieses mal ausbleibt, dann werde ich dann auf 18,75mg runtergehen und das wieder 4 wochen halten.
ich nehme die gesamten 75mg am abend. ich hatte damals innerhalb von 6 monaten von 225mg auf 75 reduziert und immer alle 4 wochen un 37,5mg reduziert.
ich werde es dieses mal auch so machen, dh. von 75mg auf 37,5mg. das absetzen selbst ist nach 2 tagen kein problem mehr. ich hatte halt bisher immer nach 5 wochen ne art rückfall und bin dann wieder hoch. wenn der dieses mal ausbleibt, dann werde ich dann auf 18,75mg runtergehen und das wieder 4 wochen halten.
hallo -
ich habe mal vor jahren trevilor abgesetzt. als absetzsymptom hatte ich relativ starke schwindelgefühle, das war unangenehm. aber nach 4-5 Tagen ging es dann auch wieder. ansonsten hat das bei mir gut geklappt. ich musste dann erst nach einigen jahren - aufgrund einer akuten krise - wieder mit einem ad anfangen.
also toitoitoi und geh es langsam an!
lg zita
ich habe mal vor jahren trevilor abgesetzt. als absetzsymptom hatte ich relativ starke schwindelgefühle, das war unangenehm. aber nach 4-5 Tagen ging es dann auch wieder. ansonsten hat das bei mir gut geklappt. ich musste dann erst nach einigen jahren - aufgrund einer akuten krise - wieder mit einem ad anfangen.
also toitoitoi und geh es langsam an!
lg zita