Heute muss ich euch (leider) mitteilen, dass ich mein AD wieder einnehme. Seit Wochen hat sich angekündigt, wass jetzt klar ist: Ich habe einen Rückfall erlitten und daher mein AD wieder angefangen zu nehmen.
Ich dachte Anfangs noch, die Ferien wären "schuld", dann Stress usw... Aber seit kurzem hatte ich dann eindeutige Symptome, dich mir leider wohl bekannt waren. Daher habe ich seit gestern wieder mit Cipralex 10 mg angefangen, die ich ja noch da hatte. Die Wirkung wird bestimmt bald sehr gut zu spüren sein, da mein Körper den Wirkstoff ja kennt und ich mich jetzt bereits besser fühle.
In in paar Wochen, werde ich dann einen Termin bei meinem Psychiater haben und über die weitere Vorgangsweise reden. Ich bin zuversichtlich, dass es mir sehr bald wieder richtig gut gehen wird.
Ich hoffe sehr, dass ich euch nicht zu sehr geschockt habe, vor allem die jenigen, die gerade am reduzieren sind. Das muss bei euch nicht so kommen, schaut weiter nach vorne. Wahrscheinlich gehöre ich zu den Menschen, die evtl. immer ein AD brauchen, damit der Botenstoffwechsel aufrecht bleibt. Es wäre schön gewesen, gesund ohne AD zu sein, aber es ist auch gut, wenn ich gesund mit dem AD werde.
Es grüßt ganz lieb wie immer die