hat jemand erfahrungen mir venafaxin???
Moderator: Moderatoren
-
mamamichel
hat jemand erfahrungen mir venafaxin???
ich war fast ein jahr auf sertalin da es aber nich so gewirkt hat habe ich venaflaxin bekommen.
hat jemand erfahrungen damit???
hilft es denn gegen ängste und panickatacken????
und für was nimmt ihr es ein?
hat jemand erfahrungen damit???
hilft es denn gegen ängste und panickatacken????
und für was nimmt ihr es ein?
-
selina
Huhu
Venlafaxin nehme ich auch und ich muss sagen es ist super!Mir hilft es sehr gut!Es hilft gegen PAnik Zgs und Depri!
Es ist etwas komplexer als "normale" SSRI`s es wirkt sich nämlich nich tnur auf das Serotonin aus sondern auch auf dasnoradrenalin und ein wenig aufs Dopamin aus!HAtte auch keine NW,Das einzigie was bei mir ist ich hab zugenommen aber ich esse auch mächtig!Hoffe das es dir so gut hilft wie mir.Der Handelsname ist unter anderen auch Trevilor, dazu wirst du vieeeeele Beiträge hier finden!
Venlafaxin nehme ich auch und ich muss sagen es ist super!Mir hilft es sehr gut!Es hilft gegen PAnik Zgs und Depri!
Es ist etwas komplexer als "normale" SSRI`s es wirkt sich nämlich nich tnur auf das Serotonin aus sondern auch auf dasnoradrenalin und ein wenig aufs Dopamin aus!HAtte auch keine NW,Das einzigie was bei mir ist ich hab zugenommen aber ich esse auch mächtig!Hoffe das es dir so gut hilft wie mir.Der Handelsname ist unter anderen auch Trevilor, dazu wirst du vieeeeele Beiträge hier finden!
-
Stefanie H.
Habs auch genommen und mir hats super geholfen. Hatte damals sogar recht schnell bei mir angeschlagen. Vor der Einnahme bin ich sogar nachts aufgewacht und war schweißgebadet weil ich da Ängste hatte, während der Einnahme war das komplett verschwunden.
Habe es damals wegen meiner Depression eingenommen.
LG
Steffi
Habe es damals wegen meiner Depression eingenommen.
LG
Steffi
-
mamamichel
-
00julchen
-
selina
Ich war 5 Jahre lang nur draussen wenn es nötig war.Kalter Schweiss überkam mich wenn ich einkaufen musste-shoppen war immer mit übelkeit verbunden!Ich war an Geburtstagen immer krank und wenn was unerwartetes kam gings mir wochen lang schlecht!Bei mir ging es soweit das man von Agoraphobie gesprochen hat
Ständig in der Notaufnhame und luftnot....... Nun ja das ist nur ein kleiner auszug aus meiner Zeit.Ich nehme nun Trevilor° (Venlafaxin) und ich gehe arbeiten
ICh glaub es selber noch niocht aber ich gehe überall hin und das ohne Angst!Ich hoffe ich konnte dir mut machen!Trau dich ruhig es zu nehmen!Es kann dir nix schlimmes passieren!
-
Elisabeth11
Hallo!
Ich nehme kein Trevilor, aber auch ein dual wirksames AD, Cymbalta.
Gut, diesen sozialen Rückzug hab ich so nie erlebt, aber ich fühl mich einfach meistens gut.
Gerade momentan hab ich einen schlechten Tag, das bedeutet heute aber nur noch, dass ich vermehrt an die Depri denke, aber nicht mehr, dass ich nur heule, nicht essen und schlafen kann und die ganze Zeit zittere.
Das macht einen Unterschied!
Lg E
Ich nehme kein Trevilor, aber auch ein dual wirksames AD, Cymbalta.
Gut, diesen sozialen Rückzug hab ich so nie erlebt, aber ich fühl mich einfach meistens gut.
Gerade momentan hab ich einen schlechten Tag, das bedeutet heute aber nur noch, dass ich vermehrt an die Depri denke, aber nicht mehr, dass ich nur heule, nicht essen und schlafen kann und die ganze Zeit zittere.
Das macht einen Unterschied!
Lg E