Ja, meine Lieben, so fühle ich mich heute - mir ist permanent schwindlig, habe einen "Wattekopf" und ich fühle mich, als hätte ich mehrere Gläser Wein getrunken!!!!???





Also eine so lange (schon fast eine Woche) und heftige Schwankung hatte ich schon ewig nicht mehr. Vorallem die körperlichen Symptome kenne ich eigentlich nur aus der Anfangszeit der PPD.
Meint ihr, dass etwa mein Medi nicht mehr wirkt? Aber das kann doch nicht sein, wenn es bisher geholfen hat, oder? Na ja, jedefalls ich warte sehnsüchtig, bis diese gemeine Schwankung endlich abklingt.... und warte und warte und warte......

Heute hatte ich einen echt "lustigen" ZG - wirklich - keine Angst, er ist echt nicht schlimm, aber man kann sehen, wie behämmert ZG sind:
Also, Noah saß vor mir am Spielen, ich griff zu einem seiner Klötzchen und legte es ihm vorsichtig hin (war runter gefallen) um ihn nicht im Spiel zu unterbrechen. Also ganz heimlich, still und leise - da schoß es mir durch den Kopf: "Genau wie die böse Stiefmutter von Schneewitchen, als sie ihr den vergifteten Apfel reichte...." Ich habe nämlich das "Heimlich, Still und leise" negativ bewertet, obwohl ich es aus einem positiven Gedankenimpuls getan habe. Da ist es also wieder: Situation-Bewertung-Konsequenz.... Ist das nicht zum schreien komisch!!!!

Sorry, für den Wirr-Warr heute, aber wie gesagt, ich habe echt einen Wattekopf!!!!

Trotzdem ganz liebe Grüße an Euch!