bei mir ist seit Wochen wirklich der Wurm drin. Erst geh ich vor vier Wochen mit Kind auf Arm und anderem Arm vollgepackt die Treppe bei meiner Schwiemu runter und überseh die letzte Stufe, tret daneben und hau mir einen Bänderriss rein.
Jetzt erwischt mich wieder ganz übel eine Magen-Darmgrippe. Anfang des Jahres hatte ich die schonmal so übel das ich einen Tag im KH verbringen konnte. Gestern nacht ging auch fast nix mehr. Übelkeit/Erbrechen, übelster Durchfall, Kopfschmerzen die kaum auszuhalten waren und dann noch total durchgedrehter Kreislauf (erst 50/90 dann 118/163). Mein armer Männe musste dann um halb zwölf nachts durch die Gegend noch fahren um eine Apotheke zu finden. Nun häng ich nicht mehr ganz so oft über der Schüssel und kann mir Vomex und Elekrtolyth-/Glucoselösung reinhauen wegen dem Durchfall.
Das alles musste jetzt auch noch sein wo ich am Sonntag doch mit meiner Maus im Zug zu meinen Eltern fahren will. Früher hatte ich noch nie so schlimme Magen-Darminfekte wie jetzt und davor das Mal.
Jetzt nehm ich schon mit unserer Lütten jeden Tag Sanostol seit Wochen, ess Obst und Gemüse, geh mit ihr raus an die Luft. Da tue ich diesmal alles dafür nicht krank zu werden und dann gibts wieder so einen Bumerang zurück. Mach ich trotzdem was falsch? Kann langsam nimmer wenn ich immer alles was an Krankheiten rumfliegt mitnehmen muss. Könnte im Moment nur noch heulen.

Danke fürs Lesen, das Gejammer musste jetzt einfach mal raus.
LG
Steffi