auch neu :-(

Hier können sich unsere Mitglieder vorstellen

Moderator: Moderatoren

Antworten
3jungs-mama

auch neu :-(

Beitrag von 3jungs-mama »

hallo zusammen. mir geht es im moment zimlich schlecht,deshalb war ich heute etwas googeln und habe hier ein form gefunden wo es viele gleichgesinnte hat.

ich hatte im nov09 eine eileiterschwangerschaft mit not o.p . bin fast verlblutet und danach fing alles an.
mein FA vermutet wochenbettdepri,da es ja auch ne ss war. könnte aber auch vom schock sein.

auf jedenfall begann dann alles ganz langsam. zuerst panikattacken danach ängste vor krankheiten,vorallem herz krankheit.
danach fing es an mit zwangsgedanken. ganz schlimm,ich hatte und habe immernoch angst ich könnte meinen kindern was antun. sie umbringen. obwohl das schon immer eine angst von mir war das ich eins meiner kinder verlier, und jetzt ist plötzlich die angst da das ich es selber tu.
die hat mich in eine depression geworfen.
fühle mich als schlechte mama die ihre kinder nicht liebt usw.
habe in letzter zeit oft das gefühl durchzudrehen usw.
es sind zum teil soo schreckliche gefühle das ich am liebsten sterben würde :-(

noch zu meiner familie.
wir haben 3wundervolle söhne im alter von 5,5jahre 4jahre und 2jahre alt und das letzte nr4 soll im märz kommen.

ich hab mich jetzt trotz langer angst das es meinem baby schadet zu einem AD enschtieden da es mir im moment soo schlecht geht.
ich hoffe das alles irgendwann mal wieder los zu werden und wider so zu werden wie ich vor dem nov09 war.

ganz,ganz liebe grüsse Désirée
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

Liebe Desiree,

Es tut mir sehr leid, dass es dir im Moment so schlecht geht, aber es wird besser, du nimmst ja inzwischen ein AD und hast dich hier im Forum angemeldet, das sind schon mal 2 ganz entscheidende Schritte um gesund zu werden. Bist du auch in psychotherapeutischer Behandlung? Das ist bei einer PPD sehr empfehlenswert.

Du wirst hier noch ganz viele Antworten von Gleichgesinnten bekommen, Fragen sind immer herzlich willkommen. Wie schön das es dieses Forum gibt..
Antworten