Citalopram und nebenwirkungen

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
3jungs-mama

Citalopram und nebenwirkungen

Beitrag von 3jungs-mama »

Hallo ihr lieben. ich hab jetzt heute die 3te citalopram genommen,also nehm sie heute erst seit 3 tagen.
mir geht es jedesmal eine stunde nach der einnahme ziemlich mies,erbreche dann fühl mich irgendwie in watte gepackt und leichten schwindel.

sind das normale nebenwirkungen??? lassen die nach???
es ist echt mühsam :-(
ich nehme 20mg und erhoffe mir so viel von diesen dingern und jetzt das :-(

lg Désirée
Birdee

Beitrag von Birdee »

Die Nebenwirkungen lassen nach...mach dir keine Sorgen.

Bei mir halfen damals MCP - Tropfen gegen Übelkeit super gut...erkundige dich mal...

Citalopram half und hilft mir noch immer super gut...
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo,

mir war beim Einschleichen von Cipralex auch immer superschlecht. Ich habe auch noch schlechter geschlafen als eh schon und war unruhig.
Das ist alles tatsächlich besser geworden, immer so ca. zwei Wochen nach jeder Dosissteigerung war es weg.
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Du nochwas,

nicht böse sein, aber ein Thema in einem Oberthema zu posten reicht. Das wird sonst doll durcheinander. Also entweder hier oder bei Medikamenten, beides macht wenig Sinn.
Die regelmäßigen Leserinnen hier schauen oft durch alle Oberthemen nach neuen Beiträgen. Du brauchst keine Angst zu haben, daß etwas von Dir geschriebenes vollkommen übersehen wird, das passiert nicht.

Grüße von Leuchtkäfer
Birdee

Beitrag von Birdee »

War auch kurz verwirrt....den Text "doppelt" zu lesen....

Alles wird gut....
Antworten