ich hab ein Anliegen und wollte einfach mal wissen ob jemand das selbe Problem hat.
Ich hab eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse hab vor 3 Wochen angefangen 50mg L-thyroxin zu nehmen. Eine Woche ne halbe, dann eine Woche eine ganze und jetzt 1 1/2 also 75mg. Komisch ist halt jetzt das ich seit ich 75mg nehme ich keinen Appetit mehr habe, alles ekelt mich an muss mir das Essen reinzwingen das ich überhaupt was im Magen habe. Wäre ja alles net so wild wenn ich genügend auf den Rippen hätte, aber ich bin 1,55m groß und wiege nur noch 45kg und es sollte wirklich nicht noch weiter sinken.
Momentan sind meine zwei kleinen auch etwas angeschlagen und haben nen leichten Magen-Darm Infekt, vielleicht könnte auch damit meine Appetitlosigkeit zusammenhängen, aber ich bin mir eben unsicher.
Jetzt wollte ich einfach wissen ob jemand das kennt und ob es wirklich von den Tabletten kommen könnte. Mich macht es total fix und alle, ich war immer ein guter Esser und jetzt ekelt es mich nur noch an
Ja mcp-vertrag ich net, das bewirkt bei mir nur das ich über der schüssel hänge. Naja mal schauen, werde morgen den arzt ansteuern und fragen was da los ist. Ich hoffe echt das ich nicht wieder in eine ppd reingerutscht bin, weil ich hab es echt schon ne ganze weile hinter mir.
ja stimmt, die tropfen hatte ich auch schonmal die haben immer ganz gut geholfen.
Ja die Jahreszeit ist auch wieder ganz klasse, jetzt kommt wieder ein infekt nach dem anderen und der Kindergarten ist eh so ne Seuchengrube, da kommt alles mit heim und die mami bekommt es. schöner mist. :)