abgesetzt

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

abgesetzt

Beitrag von smaugerl »

hallo ihr Lieben,

heute ist der vierte Tag, wo ich mein Tresleen bewußt weglasse - und es geht mir gut damit: - Anfang dieser Woche, Montag und Dienstag war die Hölle, (ich hatte aber auch viel Stress auf Arbeit) - ich hab aber schon mal vor 3 Jahren die Erfahrung gemacht, das es mir ohne Medis auch besser gehen kann - deshalb hab ich am Mittwoch beschlossen, das Tresleen wegzulassen und mal zu schauen, wie es läuft..
wie gesagt, es läuft gut - es geht mir nicht schlechter ohne die Medis..
im Gegenteil, ich bild mir ein besser :wink:

ach ja, ich hab täglich morgens eine halbe Tresleen genommen (25 mg) - meine Abendmedis nehm ich aber noch ganz normal ein..

was meint ihr dazu?

lg
smaugerl
Birdee

Beitrag von Birdee »

Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen :P
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Birdee,

ich dank dir für deine Antwort - ich neig ja dazu, allzu schnell die Tabletten wieder zu nehmen :wink: ich hab ja so kein Problem damit, ein AD zu schlucken, aber es soll mir bitteschön damit besser gehen :wink:

mal schauen was der Tag so bringt!

lg
smaugerl
Birdee

Beitrag von Birdee »

Hattest du mir nicht geschrieben ,dass du die Tabletten in der dunklen Jahreszeit weiter nehmen möchtest*grübel* :roll:

Ich verstehe deinen Wunsch aber supergut...wie du weißt :wink:

Wenn du das Gefühl hast ,sie helfen nicht , dann erst recht.....

Du wirst das packen...ich drück dich....
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

hallo Birdee,

ja die helle Jahreszeit wäre mir auch lieber gewesen :wink: aber man muss halt so schauen, das man trotzdem rausgeht und das Wetter nicht für alles verantwortlich machen.. :wink:

ich schau einfach noch ein paar Tage, wie gesagt es geht gut..
Und wenn ich merk es geht nicht mehr so gut, na dann bin ich die letzte, die sagt, sie will kein AD mehr..

und für den Abend hab ich ja noch meine "Goodies"..

lg
smaugerl
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

so, heute antworte ich mir mal selber :wink:

smaugerl hat ihr Projekt "Absetzen des AD" auf unbestimmte Zeit verschoben - ich hab heute morgen wieder angefangen mit der halben Tablette...

seh ich aber nicht als Rückschlag, sondern einfach als Zeichen, das ich noch nicht soweit bin wie ich dachte (vielleicht sollte ich mir mehr über andere Sachen Gedanken machen :wink: )

es war nicht die typische Leere die man u.a. auch bei Depressionen hat, die ich heute morgen fühlte, sondern wieder mal meine Ängste, alles nicht durchzustehen ohne mein "Sicherheitsnetz" -und ich bin ja da ganz extrem, ohne mein diskretes Täschchen für meine Tabletten geh ich nirgends hin :roll: und da ist wirklich alles drin, von Baldrian bis zu den absoluten Notfallmedis) ich war einfach total ängstlich, hat sich aber schon gestern abend angekündigt...

vielleicht auch alles Kopfsache bei mir... :wink:

ich hab mir auch einen Termin ausgemacht beim Psychiater, wegen Kontrolle der Medikation - mal schauen was er dazu meint..

lg
smaugerl
Birdee

Beitrag von Birdee »

Gut reagiert....Hut ab...

dieses "Täschchen" habe ich auch immer dabei :wink:

Schön ,dass du das nicht als Mißerfolg siehst...sei gedrückt :P
Antworten