Hallo!
Ich habe heute erfahren, dass mein Mann im Juni nach Afghanistan (schreibt man doch so) muss. Wahrscheinlich fuer 6 monate. Es ist absolut sicher das er dahin muss. Ich habe Angst davor. Angst alleine zu sein, angst dass ihm was passiert, Angst das uns was passiert. Der einzigste Vorteil ist das Geld. Er bekommt viel mehr geld. Aber was interessiert mich das Geld wenn mein Mann net da ist. Er hat gesagt, dass er nur geht wenn es mir gut geht. Als ob er entscheiden koennte. Leider. Da muss ich jetzt wohl durch. Ich wusste es ja das es frueher oder spaeter soweit ist. Naja. Wenigstens muss er nicht in den Irak fuer ein Jahr. Haette auch gut sein koennen. So. Jetzt gehts mir ein bisschen besser. Das Herz ist nicht merh so schwer.
lg
Stefanie
Lange Trennung
Moderator: Moderatoren
oh je liebe Steffy, das tut mir echt leid für dich. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Mein Mann ist beruflich auch sehr oft weg und ich bin viel alleine. Das ist sehr schwer für mich. Ich wünsch dir ganz viel Kraft und das es dir bis dahin gut geht.
Ich drück dich ganz fest und hoffe für dich das es vieleicht doch noch anders wird.
Lg
Chris
Ich drück dich ganz fest und hoffe für dich das es vieleicht doch noch anders wird.
Lg
Chris
Zuletzt geändert von Christina am 03:02:2006 10:07, insgesamt 1-mal geändert.