Citalopram

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hasenpfote1983

Citalopram

Beitrag von Hasenpfote1983 »

Hallo ihr Lieben,

ich nehme nun seit zwei Wochen 10 mg Citalopram. Wann merkt man eine Besserung? Heute bin ich mit dem Kinderwagen zur Apotheke spaziert und habe auf dem Weg schon gemerkt, dass mir irgendwie schwindelig wird. Bekam dann ne halbe Panikattacke, bin in die Apo reinmaschiert, Creme für meine Kleine gekauft und gleich wieder raus und ab nach Hause. Fühle mich zittrig, benommen wie immer, schwindelig und bäh. Muss dazu sagen, dass ich auch meine Tage bekommen habe und viel blute. Nehme jeden Tag eine Eisentablette und trinke Kräuterblut. kann es trotzdem mit der Periode zusammenhängen, dass es mir heute und gestern richtig ... ging oder Nebenwirkungen des AD´s? Wann wirkt Citalopram?? Ach menno, das alles kostet sooooo viel Kraft. :-(
selina

Beitrag von selina »

Hallo du,

klar kostet das viel kraft aber eine weile muss du leider noch durchhalten.Citalopram nehmen hier viele ist fast das selbe wie Cipralex.Es dauert 4-6Wochen bis es richtig wirken wird und selbst das ist noch die Anfangszeit.Drück dir die Daumen das es schnell geht.
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Hallo,

Selina hat vollkommen Recht. Es dauert leider eine Weile, bis sich das mit dem Citalopram eingespielt hat.
Außerdem fühle ich mich immer schon ohne Einschleichen eines ADs während meiner Regekl "bäh", das kommt sicher noch dazu.

Halt durch, das wird besser,

Grüße von Leuchtkäfer
Antworten