lang hab ich mit mir gerungen, aber ich muss mich einfach austauschen mit euch
Freitag zb mit dem Kleinsten beim Hausarzt zur Kontrolle wg. seiner Lunge (er war ja wieder 2 Tage im Spital), ich hab mich dazu durchgerungen, mit meinem Hausarzt über mein Befinden zu sprechen, sitz ich da und hab geglaubt, ich krieg gleich eine PA - die Hände schwitzten, Herzrasen, ich hab mich so geschämt, ich wollte nicht zusammenbrechen, ich bin zwar wieder heil aus der Praxis raus -aber das Gefühl vorher, das war schlimm... der Arzt hat mir empfohlen, Sport zu machen, rauszugehen und hat mir "Sedogelat" gegeben, ein pflanzliches Beruhigungsmittel für den Tag..- Samstag beim Arbeiten ging dann fast gar nichts mehr, ich hab dann zu mittag noch eine halbe Tresleen genommen und der Nachmittag war gerettet..hat mir der Arzt übrigens auch geraten, zweimal eine halbe Tablette von meinen Tresleen..
Facharzt Termin hab ich erst im November, der hat immer so eine lange Wartezeit - weil er der einzig gute bei uns im Bezirk ist...
so, und jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt - vor 2 Wochen meinte ich noch, so fit zu sein, das ich ohne AD auskomme, und jetzt schauts so aus, als würd ich gar nichts mehr ohne auf die Reihe kriegen..
die Tabletteneinnahme macht mir ja eh nichts aus, aber diese Gefühle und Ängste - bitte nicht schon wieder...
glg
smaugerl