Nächster Rückschlag

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
FINN88

Nächster Rückschlag

Beitrag von FINN88 »

Na ganz toll!Ich wollte ja heute zu meinem Hausarzt aber niemand konnte bzw. wollte auf meinen kleinen Schatz aufpassen. Obwohl meine Schwiegermutter unter mir wohnt und den ganzen Tag zu Hause ist. :( Naja aber halb so schlimm denn ich habe heute morgen beim Arzt angerufen, weil ich mir einen Termin für morgen holen wollte und siehe da, er ist sowieso erst Montag ausm Urlaub zurück. Jetzt halte ich mich mit meinen Blutdrucktableten über Wasser (OBSIDAN, bekommen auch Musiker bei Lampenfieber):( Ich bin heute sowas von müde, jede freie Minute bin ich am schlafen :oops: Ich hoffe sehr das ich das WE gut überstehe :cry:
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hey du
natürlich wirst du das Wochenende heil überstehen :wink:
Diese ganzen Zweifel die du hast und die Ängste, das macht alles die Krankheit.
Hinter diesen schrecklichen Symptomen steckst immer noch DU.
Es wird alles besser werden, sobald du beim Arzt gewesen bist und Medikamente hast.
Glaub mir, ich hab das alles vor 7 Monaten auch durchgemacht...
Bitte schreib jederzeit wenn du akute Angstattacken hast, hier ist immer jemand...
und wenn du das Bedürfnis hast, mal mit jemandem zu reden, dann gib Bescheid. Du kannst mich auch gerne anrufen.

Ganz liebe Grüsse

scara
FINN88

Beitrag von FINN88 »

Danke Scara das is echt lieb von dir! :D Ich schätze mal es liegt auch viel an meiner Ehe das ich des öfteren so einen tiefpunkt habe und über den Lebenssinn grübel. Mein Mann kann sich nämlich nicht in meine Krankheit hineinversetzen und er möchte es auch nicht für ihn ist das spielen am computer wichtiger :cry: :cry: :cry: Ich habe jeden Tag den Haushalt vor mir(mein Mann ist nämlich ein männliche Schlampe) :? , unseren Sohn und unsere Schäferhündin mächte ja auch noch versorgt werden. Ich bin immer wieder kurz davor zu sagen das ich mir jetzt einfach den kurzen und unseren Hund schnappe und abhaue aber ich schätze mal das würde ich jetzt in meinem Zustand überhaupt nicht verkraften... :cry: :cry: :cry:
scaramouch

Beitrag von scaramouch »

Hey Finn
es ist ganz schön schwer zur Zeit, das weiss ich und das wissen auch alle anderen hier. Natürlich ist es dann besonders tragisch, wenn zur psychischen Erkrankung auch noch andere Umstände dazu kommen, die dir das Leben schwer machen.
Normalerweise würde ich sagen, dann pack den Kleinen und den Hund und verschwinde von deinem Mann, aber im Moment bist DU wichtig.
Schau auf DICH, besorge DIR Hilfe und bekomme erst mal das wieder in die richtigen Bahnen.
Du wirst Geduld brauchen...das ist das wichtigste. Schritt für Schritt...der Weg ist das Ziel.
Und wenn du wieder zu Dir gefunden und etwas Kraft zurück gewonnen hast, dann kannst du die anderen Baustellen angehen.
Aber, dein Mann MUSS sich der Thematik stellen. Du brauchst Unterstützung. Versuch ihn mit zum Arzt zu schleppen oder ihn irgendwie anders aufzurütteln.

Ich wünsch dir von Herzen alles Gute
Antworten