ihr wisst ja, das ich in den letzten Wochen wieder herbe Rückschläge erlebt habe - aber heute kommt unser Gebietsleiter ins Geschäft und diese Tatsache raubt mir heute morgen schon fast den Atem
 ich fang erst zu mittag an zu arbeiten, bin aber jetzt schon fertig - was mach ich wenn er mich wegen meiner Fehler in letzter Zeit anspricht? der gute Mann ist nicht zimperlich, eine Kollegin von mir wurde wegen einer Differenz von 14 Euro in der Kasse von ihm so fertig gemacht, das sie heulend aus dem Büro lief und eine Abmahnung hat sie auch bekommen...auch gestern ging es mir nicht gut auf Arbeit..
 ich fang erst zu mittag an zu arbeiten, bin aber jetzt schon fertig - was mach ich wenn er mich wegen meiner Fehler in letzter Zeit anspricht? der gute Mann ist nicht zimperlich, eine Kollegin von mir wurde wegen einer Differenz von 14 Euro in der Kasse von ihm so fertig gemacht, das sie heulend aus dem Büro lief und eine Abmahnung hat sie auch bekommen...auch gestern ging es mir nicht gut auf Arbeit..Mensch, es nervt mich total im Moment, diese Angstzustände bestimmen momentan so mein Leben, als hätte ich keinerlei Fortschritte gemacht in den letzten 2 Jahren..
ich hab ja noch meine Xanor für den Notfall, es ist aber schon so lange her, das ich die mal genommen hab, das ich nimma weiß, wie die wirken, ich mein machen die arg müde oder so? ich kann mich doch nicht "abschießen", muss ja arbeiten und auf meine Kinderleins aufpassen..wißt ihr was ich meine

mein FA Termin ist erst am 2. Dezember, der gute Mann ist ja auf Wochen ausgebucht..
vielleicht habt ja ihr einen Tipp für mich, wie ich den heutigen Tag ohne PA und Zusammenbruch überstehen kann...
mensch, alles scheiße momentan.. (tschuldigung, aber so fühl ich mich..)
lg
smaugerl
 den Brüllaffen find ich gut, den werd ich mir merken - du hast recht, das es mir und meiner Familie gut geht, ist viel wichtiger, als das was dieser "Jungspund" von meiner Arbeit hält - sicher ist seine Meinung auch wichtig, aber ich sollte mich davon nicht schon im Vorfeld fertig machen lassen - aber ich kann halt so schlecht mit Kritik umgehen, hab eh schon wenig Selbstvertrauen und da kann ich so nen Anschiss halt auch viel weniger gut vertragen - aber er wird mir schon nicht den Kopf abreissen - hoff ich halt
 den Brüllaffen find ich gut, den werd ich mir merken - du hast recht, das es mir und meiner Familie gut geht, ist viel wichtiger, als das was dieser "Jungspund" von meiner Arbeit hält - sicher ist seine Meinung auch wichtig, aber ich sollte mich davon nicht schon im Vorfeld fertig machen lassen - aber ich kann halt so schlecht mit Kritik umgehen, hab eh schon wenig Selbstvertrauen und da kann ich so nen Anschiss halt auch viel weniger gut vertragen - aber er wird mir schon nicht den Kopf abreissen - hoff ich halt  

(ich hab ihn aus meiner Handtasche geholt, die heraussen stand...)
 (ich hab ihn aus meiner Handtasche geholt, die heraussen stand...) hä, na wenn er meint...
 hä, na wenn er meint...