Hallöchen,
was denn - das ist doch kein Sinnlos Posting, das ist ein POSITIV POSTING und was brauchen wir dringender als DAS!!!
Es kann so wunderschön sein mit den Kindern, wenn wir da an unsere schlimmste Zeit zurück denken, dann durchflutet uns ganz einfach so ein Glücksgefühl, dass wir endlich GENIESSEN KÖNNEN!! Ich habe letzlich doch auch so was geschrieben - weil ich einfach nur glücklich war mit meinem Schatz.
Darf ich gleich weitermachen mit deinem Positiv Posting

? Mein Noah ißt Donnerstags immer im Kindergarten zu Mittag. Er ist sehr heikel und war noch nie der Esser, er ist auch sehr dünn, daher mach ich mir öfter mal Sorgen, obwohl er kumperl g´sund ist. Aber gestern da hat er doch tatsächlich 2 große Teller Reis mit Putenfleisch verdrückt und auch schon Gemüse probiert, hat mir die Kindergärtnerin voll Stolz erzählt - auch für sie war es eine Herausforderung meinen kleinen "heiklen Zapfen" zum Essen zu animieren.

Und dafür hat er Zwei "1er mit Stern" bekommen... und wie stolz ER da war muss ich wohl nicht extra erwähnen. Und ich natürlich auch - mein Mutterherz ist fast abgehoben. Denn ich habe mir genau DAS vom Kindergarten Mittagstisch erhofft: Dass er zusammen mit anderen Kindern eher bereit ist was zu probieren und auch mehr Lust am Essen hat. Auch daheim ißt er seit dem Kindi-Mittagstisch mehr und besser!
Siehst du Smaugerl, solche kleinen Dinge sind doch genau die, die unser Leben so reich und glücklich machen können.
Ich freu mich sehr mit dir!!!
Liebe Grüße von