Hormone durcheinander?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
FINN88

Hormone durcheinander?

Beitrag von FINN88 »

Halihalöle ich bin auch mal wieder da :? Ich kann euch leider immer noch nicht sagen was mir letztendlich fehlt, weil einen Termin beim Psychater kann ich knicken(trotz Überweisung) und bei meinem Hausarzt hab ich einen Termin für nächste woche freitag bekommen :( Ich habe jetzt aber etwas neues beobachtet. :? Denn jedes mal wenn ich meine Periode habe geht es mir wie früher, kein Bluthochdruck, keine Angstzustände einfach nur so wie vor der Schwangerschaft. :D :D :DSobald meine Periode jedoch so langsam aufhört sind aber wieder alle Probleme da(Ohrenrauschen,Bluthochdruck,Panikattacken...)Natürlich hab ich mich gefragt woran das liegen kann und nun denke ich mir das liegt an meinem Hormonhaushalt................kann das sein? :D Ich danke euch jetzt schon für die hoffentlich zahlreichen Antworten :wink:
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen,

warum bekommst du keinen Psychiater Termin, wenn du eine Überweisung hast? War das nochmal, weil alle voll sind, oder???? Das darf doch einfach nichts sein, mir stellst da echt die Haare auf. Das man lange Wartezeiten ab und an hat - ja das gibts - aber gar nie einen Termin? Wie siehts mit einem Wahlarzt aus? Und morgen hast du einen Termin bei deinem Hausarzt, oder, ist scho mal gut!!!! Von dem hast du die Überweisung eigentlich bekommen?

Wegen der Hormone: Da haben viele einen Zusammenhang, das müßtest du mal kontrollieren lassen - also einen Hormonstatus machen lassen, am besten bei einem Endokrinologen - das sind die Speziallisten dafür. Ansprechpartner wäre auch dein Frauenarzt.

Ich bin entsetzt, dass du keinen Psychiater oder Neurologen Termin bekommst - das kanns doch nicht sein!!!! Hast du denn schon mal auf unserer Seite geschaut - da sind auch viele Fachleute, die mit uns zusammen arbeiten - vielleicht wäre jemand in deiner Nähe dabei:

http://www.schatten-und-licht.de/Listen ... te_exp.xml

Meld dich wieder, ja!!!!

Liebe Grüße von

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Maulwurf2

Beitrag von Maulwurf2 »

hallo finn...schau mal nach bei der vorstellungsrunde (deiner anmeldung)hab dir da was geschrieben;)lg
Antworten