Absetzversuch der Schilddrüsenmedikamente

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

mici

Beitrag von mici »

Hi!

Die Werte sind gut! Genauso, wie unter der Medikation, scheint so, als ob meine SD ihre Arbeit wieder aufgenommen hat! Kurz vor Weihnachten erneut Kontrolle, Ende Januar kann man dann davon sprechen, dass der MB ausgeheilt ist! Puh! Bin echt erleichtert!
Leuchtkäfer

Beitrag von Leuchtkäfer »

Super,

das klingt ja toll. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Liebe Grüße
00julchen

Beitrag von 00julchen »

mici hat geschrieben:Hi!

Die Werte sind gut! Genauso, wie unter der Medikation, scheint so, als ob meine SD ihre Arbeit wieder aufgenommen hat! Kurz vor Weihnachten erneut Kontrolle, Ende Januar kann man dann davon sprechen, dass der MB ausgeheilt ist! Puh! Bin echt erleichtert!
freut mich, daß es dir gutgeht, aber ich habe noch nie gehört, daß HT oder MB ausheilen können?! vielleicht spontan wenn man es direkt nach der geburt hat (aber da spinnt die sd nur kurzfristig) und das dann meist innerhalb von 1-3 monaten (war bei einer freundin so), aber ansonsten begleiten einen diese autoimmunkrankheiten ein leben lang. hast du schonmal bei ht-mb.de nachgeschaut?!
mici

Beitrag von mici »

Hab in dem Forum noch nicht geschaut. Du hast recht, ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Mit "ausheilen" meinte ich eigentlich, dass sich die SD so weit wieder beruhigt hat, dass ohne hormonelle Veränderungen, z.B. durch eine erneute SS, alles ohne Medis weitergehen kann. So sieht es jedenfalls im Moment aus. Aber der Arzt meinte auch, dass man alle halbe Jahr zur Kontrolle muss.
mici

Beitrag von mici »

Nach wie vor keine Beschwerden! Wär hätte das gedacht! Ich bin sooo erleichtert, mal sehen, was die Blutkontrolle nächste Woche bringt!
Neue Mami

Beitrag von Neue Mami »

:D das freut mich soooo sehr für dich Mici. Du machst das so toll, einfach nur vorbildlich :wink: alles Gute weiterhin..
Antworten