So. Der dritte Versuch, immer wenn ich mit meinem Roman fertig bin, löscht es mir alles wieder, grrr !
Möchte mich gerne mal wieder melden, seit ich im April aus der Reha in Simbach entlassen wurde.
Mir geht es soweit ganz gut, Cipralex ist abgesetzt seit Mai (wg. schlechter Leberwerte), Psychother. ist auch beendet (hatte keine Lust mehr), ich habe keine Panik mehr, aber immer noch innere Unruhe hin und wieder.
Nach 18 Mon. bin ich immer noch nicht wieder "die alte" und vielleicht werde ich das auch nie wieder sein. Bin nicht mehr so belastbar wie früher, schneller erschöpft, schneller aus der Ruhe, und viiieeel empfindlicher. Aber vielleicht liegt das auch einfach nur daran, dass ich jetzt Muddi bin.
Ich möchte gerne Eure Erfahrungen wissen, wird man irgendwann mit viel Geduld doch jemals wieder "die alte" oder verändert einen diese Zeit einfach, wie ging es Euch ?
Trotz allem bin ich froh, überhaupt so gut über die Runden zu kommen und das hab ich zum großen Teil auch diesem Forum hier zu verdanken, ohne das ich wirklich geglaubt hätte, der einzige Mensch der Welt mit diesen schrecklichen Gefühlen zu sein. Danke Euch !
Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachten und ruhige Adventstage, lasst Euch nicht stressen und sagt auch mal "nein", gute Zeit !
Melli
Der Stand der Dinge ...
Moderator: Moderatoren
-
mandy197777
mir geht es genauso bin seit 1,6 jahren mama aber die alte bin ich auch net mehr bin ruhiger verletzlicher und angespannter als früher
momentan stecke ich in einer krise ich schaffe job und kind irgendwie nicht mehr und weiß nicht was ich machn soll
falle ich etwa wieder in eine depression
manchmal will ich nicht mehr
momentan stecke ich in einer krise ich schaffe job und kind irgendwie nicht mehr und weiß nicht was ich machn soll
falle ich etwa wieder in eine depression
manchmal will ich nicht mehr
-
Melli110
Vielleicht müssen wir uns aber einfach damit abfinden, dass man einfach etwas verletzlicher und empfindsamer wird, das gehört jetzt zu uns dazu.
Und es wird immer miese Tage geben, mit oder ohne Depri, das gehört eben auch dazu ! Deswegen kommt die Depri nicht gleich wieder. Trotzdem bin ich auch hellhörig geworden und achte schon auf die kleinsten Zeichen, wenn ich mich wieder mies fühle, aber im Gegensatz zu früher kann ich mir jetzt oft selbst helfen, in dem ich mir gut zurede und mir gutes tue, mich belohne, dann schaffe ich es wieder raus aus meinem Loch (früher blieb ich eben drin). Hast Du auch kleine Oasen, die Dir Kraft geben ?
Und es wird immer miese Tage geben, mit oder ohne Depri, das gehört eben auch dazu ! Deswegen kommt die Depri nicht gleich wieder. Trotzdem bin ich auch hellhörig geworden und achte schon auf die kleinsten Zeichen, wenn ich mich wieder mies fühle, aber im Gegensatz zu früher kann ich mir jetzt oft selbst helfen, in dem ich mir gut zurede und mir gutes tue, mich belohne, dann schaffe ich es wieder raus aus meinem Loch (früher blieb ich eben drin). Hast Du auch kleine Oasen, die Dir Kraft geben ?