Hallo meine Liebe!
Es gibt so Phasen, ich hatte so eine die hat 5 Monate gedauert, das war Anfang 2010. Ich bin von einer Angina in die nächste, dann Nebenhölen-Stirnhöleneiterung, Infekte, Antibiotika...., dann sogar Gelenkschmerzen, weil ich eine chronische Strepptokokkeninfektion (verursachen Angina, Stirnhöleneiterung usw.) hatte. Daher war ich auch so anfällig. Als das dann behoben war, gings aufwärts, hab mir dann aber noch ein gutes Vitaminpräparat aus der Apo geholt und sehr gut auf gesunde Ernährung geachtet. Das ich dann noch zur Mammographie mußte (war aber nur eine harmlose Verkalkung, was ich da an Knoten gespürt hatte) und ich chronisches Sodbrennen von den ganzen Medis bekam, ist fast nur noch Nebensache.....

Aber jetzt gehts mir zur Zeit echt sehr gut, psychisch, wie auch physisch.
Ich esse JEDEN Tag Gemüse und Obst, vorzugsweise "Rote Rüben - Salat" oder als Saft, dann Obst und Gemüse (geht auch als Saft sehr gut, oder Gemüsesuppe), alles am besten in BIO Qualität. Aber wie gesagt, ich hatte 5 Monate im 2010 Jahr echt eine besch.... Phase.
Versuch deine Abwehrkräfte zu stärken mit gesunder Ernährung und evlt. vorübergehend einem guten Vitaminpräparat aus der Apotheke. Wenn man etliche Infekte durch hat, kann der Körper so geschwächt sein, dass er sofort jeden Keim auffängt und wieder krank wird. Daher solltest du jetzt aufbauende und stärkende Mittel und Maßnahmen nehmen. Auch dein Arzt kann dich sicher sehr gut über aufbauende Mittel beraten. Meine Mama macht gerade so eine "Vitaminkur", weil es ihr genau gleich ging wie dir. Auch mein Sohnemann nimmt zur Zeit das gute alte "Sanostol" - er haßt es, aber auch sein Körper ist im Moment von zahlreichen Infekten geschwächt. Und ich merke, wie gut es ihm jetzt tut, den Saft zu nehmen. Manchmal braucht der Körper zum Wiederaufbau einfach noch mehr Vitamine usw., als in der Nahrung enthalten. Ich würde mich da mal informieren!
Gute Besserung!!!!!