Anzeige erstattet

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
real76

Anzeige erstattet

Beitrag von real76 »

Hallo mein Liebes Forum


Meine Tochter wurde am silvester von ihrem cousin in ihre Privaten Intimität verletzt. Im Deutsch Gesetzt eine straftat,da der couisn 18 jahre wrd.
Sie war mit Oma und opa ( meine Eltern) beim meinem Onkel ( mein Vater sein Bruder) Sie haben dort gefeiert. Meine Tochter rief im in der noch an um halb zwei sie sagte gleich sie hätte so schlimm bauch weh ich sagte ihr sie soll heim kommen , sie meinte sie will bei oma schlafen. das tat sie auch. Am Neujahr kam sie heim und immer noch Bauch weh.Ich wollte Ihr schmerzmittel geben doch sie meinte vieleicht müsse sie groß machen und ging ins bad.
Danach ging es wieder und sie ging ins bett.Am 2 tag immer noch bauch weh ich dachte sie würde zum erstenmal ihre Regel bekommen. Aber das war es auch nicht. Sie lief mir immer hinter her ich wusste sie will mir was sagen, sie wusste nicht wie das anfangen soll.
Naja Um zehn abends kam sie dann.
Sie ließ mich erst schwören das ich sie nicht schimpfe wenn sie ein Geheimnis ausplaudert von jemanden anderem.
So sagte sie, das mein cousin sie seinem Zimmer eingeschloßen hat und den Raum verdunkelt hattesie wolletn play station spielen. er drängt sie ihr Geheimnis zu erzähl wenn sie das macht würde er es auch sein Geheimnis erzähl. Meine tochter wollte das nicht ,denn Geheimnis sind ja Geheim.
Sie merkte das er unruhig wude und so erzähle sie eine lüge in der hoffe er ließe sie in ruhe.
Er aber wollte ja auch sein Geheimnis sagen, es sei aber so schlimm das er das nicht sagen wollte sonder er schreib es ihr.
Ich wüde gern an dreckige Mädchen unterhose riechen und von ihrer Kleinen Cousin ( 8jahre alt meine Nichte) hätte er auch schon!!
Sie fragte voher er die unterhosen denn hätte , darauf sagte er bei ihrer Oma ( meine Mama) gefunden.
Der geruch ihrer (Meiner Tochter) Unterhose war am besten!!!
Ich kann euch nicht sagen was ich da gedacht oder Gefühlt habe!!!

Ich rief sofot meine grosse schwester an und sagt sie soll mit ihrer Kleinen.
Wie erfuhr waren sie dort am neujahr und er hatte sie auch eingeschlossen.Meine schwester hat fast die türe eingeschlagen bis er auf machte. All regeten sich auf warum sie so schimpft das sei doch wie bruder und schwester, meine schwaster meinte, bruder und schwester schließen sich nicht ein und was will ein fast 18 jähriger mit einer 8 jährigen im abgeschloßem zimmer .
Die kleine erzählte er hätte ihr ein paar unterhosen gezeigt und gefragt ob das ihre weren, dei kliene sagte nein so eine große unterhose trage sie nicht. Er hatte sie wohl auf dem schoß und hätte ihr die haare gekämmt und zöpfe geflochten.
Die kleine sah wo er die unterhose wieder rein getan hat.

Ich rief seine ältern Brüder an erzählte was passiert sei und gab ihnen den tipp wo er die unter hosen vertseckte hat.
Sie fanden eine sammlung!!

Diese wurden dann der Mutter von dem Jungen übergeben und mit der aussagte sie müsse dringen zu einem Therapeuten da läuft nämlich was schief.
Die Dumme Mutter von war geschockt. Die älteren Brüder redeten mit ihm und er gab alles zu.

So zu dem jungen muss ich euch was erzählen.
er ist als frühchen auf die welt mit 850g. Das heisst er ist rechtseitig gelehmt sehkraft zu 50% noch geistig 3-4 jahre zurück geblieben. KBF schule.
Das heisst wenig soziale kontakte und keine sexule erfahrungen. An gleichaltrige kommt er garnicht hin.
Und wo ist es am einfachsten bei Kindern in der Familie.
Meine Tochter hat kein Umgang mit dem leiblichen vater mehr, meine nichte auch nicht er fühlte sich wohl sicher!!

Als der junge wieder heim kam und die dumme Mutter ihn fragte was da los ist, erzählte er man hat ihn gezwungen das zu zugeben was meine tochter erzählt hat, denn er würde sowas nicht machen meine tochter lügt!!!!!! Seine Dumme Mutter glaubt ihm obwohl sie die sammlung bei sich hat!!!

End vom lied ich erlied ein nerven zusammmen bruch vom feinsten man hat mich vom küchen boden aufgelesen ich war alleine mit meiner tochter. Als mein Vater anrief und er mir sagte meine tochter würde lügen die zwei hätten sich das ausgedach!!! Sie haben sich nicht gesehn die kinder.Meine Tochter und meine nicht.
Da ging bei nichts mehr!!!!

Meine tochter reif Nachbarin und ärtzin an.
Ich bekam eine Hammer dosis an beruhigungsmittel , was schwächeres bekam meine tochter, sie kann nicht alleine sein hat angst im dunkeln geschloßene räume geht garnicht , alleien schlafen nicht. Von überall hört sie geräusche.
Sie fühlt sich dreckig und schuld weil die familie soviel streit hat.

Meine Mutter hat nicht anferufen wie es uns geht sie sitzt dort und trinkt kaffee. Mein vater war auch nicht da er meint wir haben ein elefanten darauß gemacht.

Sie beschimpfen uns als s.... bedrohn uns .
Ich kann euch garnicht nicht sagen wie verletzt und Entäuscht ich bin von meinen Eltern bin das tut mir so weh.

Als ich sah wer sich gegen uns gestellt hat, und wer uns zur seite stand. Habe ich Kripo angrufen. Er kam nach hause gott sei dank. 2 stunden wurde geredet. Er war froh über sie das ruhe bewart hat und nicht aus dem zimmer versucht raus zu kommen, es hätte sie nienmand gehört wenn sie geschrien hätte die musik war zu laut sagt sie. Sie wußte sie muss ruhig bleiben, meine tochter wenn ich an das denke kann ich nur weinen wieviel angst sie gehabt haben muß.

Es ist eine straftat.
Die familie steht kopf das ich das gemacht hab.
Ich möchte ihm nichts böse wie gesagt er ist zu80% behindert aber er ist eine gefahr das hat auch die kripo gesagt. Es ist nur der anfang ,bis er ein kind schändet.
Ihm muss geholfen werden. Ihn vor sich sich sebst und ganz klar die kinder schützen.
Meine Geschwister 4 stehn alle hinter mir mit meine eltern ist funk stille.

Wir sind Kosovo Albaner wie ihr euch denken könnte ist es mehr alsa nur schwierig. da gehts nur um ehre und ruf was mit meiner tochter ist egal!!
Meine onkels 5 halten zu mir. sie rufen jeden tag an.

Es tut mir so weh was da alles passiert, wie ihr wisst ist meine Psyche mal ganicht gut. aber meine therapeut ruf immer an oder kommt heim.


Ich Werde Kämpfen für die kinder in seiner KBF schule die sind schutz los vor ihm. Und für meine tochter.
Das er in behandlung kommt.

Lg real

sorry für die rechtschreibung
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 10630
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo Real,

das ist wirklich eine ganz schlimme Geschichte... :cry: Es tut mir so leid, was deine Tochter und das andere Mädchen erleben mußten.

Ich finde dein Vorgen - die Polizei einzuschalten - völlig richtig, vorallem weil ja sonst niemand was unternehmen und alles nur unter den Teppich gekehrt werden würde. Dem jungen Mann muss unbedingt geholfen werden, denn er ist wirklich eine potenzielle Gefahr. Daher ist deine Anzeige völlig richtig und ich hätte auch so gehandelt - ganz egal was deine Eltern nun sagen, auch wenn es sehr bitter ist, dass sie anscheinend nicht zu euch halten. Für diese Generation ist es sicher sehr schwer zu sehen, dass in der Familie was nicht stimmt und da machen sie lieber die Augen zu, was natürlich völlig falsch ist. Ich kann dir absolut wirklich völlig zu 100 % recht geben - du HAST ALLES RICHTIG GEMACHT!!!! Lass dich nicht unterkriegen.

Hast du vor mit deiner Tochter das ganze therapeutich aufzuarbeiten?

Ich drück euch beide ganz fest!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
DarkSummer

Beitrag von DarkSummer »

hallejulia das ist wirklich schlimm was euch da passiert ist ich kann mich meiner vorgängerin nur anschliessen ihr habt das richtige getan weil viele haben Angst die Polizei einzuschalten und schweigen solche sachen tod.
Ich wünsche euch von ganzem herzen das ihr das ihr das alles verarbeiten und vorallem irgendwann vergessen könnt.
Ich spreche aus eigener erfahrung ich wurde selbst als kind sexuell missbraucht und das nicht nur einmal ich hatte damals nicht den Mut zur Polizei zu gehn und diesen Dreckskerl entschuldige diesen Ausdruck anzuzeigen weil er hat mir mit einem Schlag mein ganzes leben zerstört und ihr konntet Gott bewahre schlimmeres verhindern in dem ihr ihn angezeigt habt Respekt ich ziehe meinen Hut davor
sol

Beitrag von sol »

Du hast ganz richtig gehandelt. Hast du die Möglichkeit das mit deiner Tochter therapeutisch aufzuarbeiten? Marika hatte dich ja schon gefraft. Gute Ansprechpartner ist der Frauennotruf. Wichtig ist, dass deine Tochter keine Schuldgefühle sich anzieht....
Es war absolut richtig, dass sie sich dir öffnen konnte. Ich weiss selber wie es ist, wenn man nichts sagen durfte, weil man zum Schweigen "verdonnert" wurde. Die Spätfolgen sind viel viel schlimmer.
Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Du hast absolut richtig gehandelt dies anzuzeigen!
Gruss
real76

Beitrag von real76 »

Hallo ihr Lieben

Vielen dank für eure Antworten.
Ich kam leider nicht dazu gleich antwort zu geben.

Heute war die kripo wieder da meine Aussage zu unterschreiben und die besagte Familie ein besuch zu erstatten.
Ich sagte ihm bereits das er dort nicht herzlich empfangen werde.
Ich sollte recht behalten , die Mutter ( meine tante) schrie beschimpfte mich aufs übelste, bis der herr sie dann aus ihrem Wohnzimmer schmiß mit der ausage er könne sie nicht mehr hören!!! das muß man sich mal vorstellen was für ein benehemen sie an den tag legt!!
Aber da ich sie kenne die ganze familie wunderte mich das nicht.

der Herr hatte endlich die möglichkeit mit dem jungen zu reden, er gab alles zu und das er auch was in der schule KBF gemacht hätte.
das sagte er aus vor meinem vater,bruder,schwester die mutter bekam das auch mit. Der junge zeigte sich reumütig und sehr beschämend und auch ängstlich, er will hilfe sagte er zu dem herrn und das er weis das er was schlimmes getan hätte. Er will sich bei uns entschuldigen , die mutter flippte dann ganz aus. das er das nicht tun dürfte und das er nichts hätte!!!

der junge sagte ihm er hätte niemanden zum reden , das vor der familie!! Er will hilfe.
Es tut mir sehr leid für ihn was er für eine familie hat. Aber meine tochter zählt für mich.
Wir selber haben noch mit ihm gesprochen. ich weis garnicht wie reagieren soll!

der herr rief mich nach dem gespräch mit der familie. und sagte nach 2 stunden gepräch mit der familie bimmeln ihm die ohren, die mutter sehr uneinsichtig , der junge will hilfe.die geschwister haben es verstanden.
Er muss am do. zur polizei nochmal alles sagen und unterschreiben bis dahin muss er ein therapeut finden.

Mein onkel(der vater des jungen) droht mir in meine wohnung zu kommen mich zu schlagen und was weis ich!!!! da hol ich die polizei kurz und schmerz los.

Zu meiner tochter, meine ärtzin ist auch meine therapeutin sie hat mir geraten ein wenig zeiten gehn zu lassen, viel reden ihr klar machen sie hat keine schuld. das mach ich auch. Medikamente braucht sie gott sei dank nicht mehr. Ansonsten klar zum kinder therapie. Wenn ich an das alles denken muss ich immer wieder weinen.

Ich selber bin gebeutelt mit ganzen schlimmen träumen, meine Körperlichen symtome schlimmer als voher , bin ich froh in der therapie zu sein. Es tut mir so weh wie sich alle gegen uns gestellt haben. Meine Mutter hat bis heute nicht angerufen. Mein Vater hat es eingesehn meldet sich öfter er hat sich entschuldigt!! leute wie gesagt ich bin kosovo alb. bei uns entschuldigen sich eltern nicht die haben immer recht!!

Ich könnet euch garnicht vorstellen was das für mich bedeutet hat , er war sogar am montag in der pause bei meiner tochter ich war auch dort, er sagte mir er würde aufpassen ihr wird nichts passieren. Aber ich gehe trotzdem in die schule. die lehrer wissen bescheid und passen auf.

Mein Liebes forum dank für eure lieben antworten

lg real
Antworten