Endlich komme ich auch mal dazu einen Beitrag zu verfassen, meine Tochter lässt mir dazu leider wenig Zeit.Ich weiß noch nicht recht, wie ich anfangen soll, ich probiere es einfach mal, ich hoffe ihr behaltet denn überblick.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war stand für mich fest, dass es bei dem einen Kind bleiben wird, mein Mann war da ganz anderer Meinung, er wollte schon immer zwei oder drei kinder haben.Nach der Geburt habe ich dann ganz schnell meine Meinung geändert, ich habe mir nichts sehnlicher gewünscht als ein zweites Kind, ich habe immer das Gefühl es fehlt irgendwie, was, ich habe die ganze Zeit versucht den Kinderwunsch zu verdrängen, was mir auch ganz gut gelungen ist, doch jetzt ist meine beste Freundin mit ihrem zweiten Kind schwanger, ich gönn ihr das von Ganzem herzen, da Sie schon seit zwei Jahren verzweifelt versucht schwanger zu werden, doch bei mir kommt ein wenig Wehmut auf, da ich jetzt wieder ständig mit dem schwanger sein konfrontiert werde.Ich habe Angst das Ich vielleicht Neidgefühle oder gar Missgunst gegenüber ihr aufbaue und ich dadurch unsere Freundschaft gefährde.Ich weiß noch nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
Ich hoffe ihr habt den Überblick behalten, es ist nämlich gar nicht so leicht mit nur 11 tasten zu schreiben (hab ich meiner Tochter zu verdanken
LG
Frau Mahlzahn