
Ich habe die letzte Zeit beobachtet,daß ich immer in einen schlimmen Stimungsstief rutsche, wenn ich eine oder mehrere Nächte vorher schlecht geschlafen habe .
Entweder weckt mich mein Sohn oder ich kann selber gegen 4-5 Uhr nicht weiter schlafen.
Deshalb habe ich mich entschieden,zuerst so zu schlafen,daß mein Sohn mich nachts nicht wecken kann (ich schlafe in seinem Zi,er im Elternbett mit Papa,so schlafen wir alle durch!

Gestern war ich wegen dieses Schlafmangels in einem sehr bösen Tief (Gefühl,total ausgebrannt zu sein,totale Müdigkeit und gleichzeitig Anspannung,Gereiztheit,usw.).Ich war total depressiv,dieser Tag war wirklich die Hölle!
Heute Nacht habe ich dank der oben erwähnten Maßnahmen sehr gut geschlafen und heute bin ich ein neuer Mensch.Seitdem ich meine Lichttherappie und mein Sport gemacht habe , fühle ich mich sogar sehr gut.
Wie schaut es bei euch mit dem Schlaf aus?
LGMilla