Hallöchen,
die letzten drei Tage war ich sehr aktiv. Gespräch mit einer Soz.päd. die in der Schwangerschaftsberatungsstelle arbeitet, gespräch mit meiner Hebamme und mit meiner Frauenärztin.
Diese drei Personen haben sich viel Zeit genommen und auch wenn es keine sofort Lösung gibt, bin ich hoffnungsvoll dass es gut wird.
Alle sind sich einig, auch wenn ich noch keine emotionen spüre, gehe ich mit meiner SS fürsorglich um und riskiere nichts was dem kleinen Wurm schaden könnte. Also ist es mir schon mal nicht gleichgültig.
Bin jezt 17.SSW und seit zwei Tagen bekomme ich öfters am Tag klopfzeichen. Gestern wars mir noch egal und heute habe ich schon mal geschmunzelt.
Nächst Woche habe ich wieder einen Termin bei meiner Psychaterin und ich werde das Thema Medikamente doch nochmal aufgreifen. Ich habe mich jetzt lange genung gequält und mein Mann macht sich zunehmender Sorgen. Er ruft sogar während der Arbeit bei mir an um zu wissen ob alles in Ordnung ist und mein kleiner klammert total. So dass ich jetzt handeln muss. Ich möchte die Verantwortung von beiden ein bisschen nehmen.
Ich hoffe dass ich dan aus diesem Tal herausfinden werde.
Bis bald Kika30
Alles wird gut?
Moderator: Moderatoren
-
nic
Hey Kika...
siehste, schon ein Schmunzeln.
Hier gibt es einige die auch WÄHREND der SS AD genommen haben und ich glaube, dass Du da auf einem guten Weg bist. Für Deinen Mann, für Deine Kind(er) aber in allererster Linie für Dich, denn von Dir wird ja auch noch einiges abverlangt in den nächsten Monaten und Jahren...
Sei stolz auf Dich. Du holst Dir Hilfe.
Viele hier lesen nur still mit und trauen sich nicht mal das!
Fühl Dich umärmelt
alles Liebe
N!c
siehste, schon ein Schmunzeln.
Hier gibt es einige die auch WÄHREND der SS AD genommen haben und ich glaube, dass Du da auf einem guten Weg bist. Für Deinen Mann, für Deine Kind(er) aber in allererster Linie für Dich, denn von Dir wird ja auch noch einiges abverlangt in den nächsten Monaten und Jahren...
Sei stolz auf Dich. Du holst Dir Hilfe.
Viele hier lesen nur still mit und trauen sich nicht mal das!
Fühl Dich umärmelt
alles Liebe
N!c
-
Shatura