Trevilor Venlafaxin seid 5 Tagen abgesetzt
Moderator: Moderatoren
Trevilor Venlafaxin seid 5 Tagen abgesetzt
Hallo alle zusammen ,
nun habe ich den Schritt gewagt und die Medikamente abgesetzt. Ich war vom Dezember an auf ca 10-15mg Venlafaxin.
Ich nehme seid Sonntag nix mehr, wann müsste man mit Absetzsymptomen rechnen und wann würden die Absetzsymptome verschwinden?
Durch eine Grippe, kann ich nun nicht zuordnen ob das Schwitzen und die leichten Kopfschmerzen vom Absetzen oder von der Grippe kommen..vielleicht ist es ja auch ganz gut so, da macht man sich nicht soviel Gedanken.
Also ganz lieben Dank schonmal für Eure Antworten..
Stella
nun habe ich den Schritt gewagt und die Medikamente abgesetzt. Ich war vom Dezember an auf ca 10-15mg Venlafaxin.
Ich nehme seid Sonntag nix mehr, wann müsste man mit Absetzsymptomen rechnen und wann würden die Absetzsymptome verschwinden?
Durch eine Grippe, kann ich nun nicht zuordnen ob das Schwitzen und die leichten Kopfschmerzen vom Absetzen oder von der Grippe kommen..vielleicht ist es ja auch ganz gut so, da macht man sich nicht soviel Gedanken.
Also ganz lieben Dank schonmal für Eure Antworten..
Stella
Hallo Stella,
wie schön! Ich hoffe, daß der Schritt Dir gut gelingt. Ich hatte nach ca. vier Tagen Absetzsymptome (Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen). Das meiste ging schnell wieder weg, nur der Schwindel blieb fast sechs Wochen. Aber ich wußte ja, wo es her kommt, da fand ich es nicht so schlimm.
Grüße von Leuchtkäfer
wie schön! Ich hoffe, daß der Schritt Dir gut gelingt. Ich hatte nach ca. vier Tagen Absetzsymptome (Schwindel, Übelkeit, Stimmungsschwankungen). Das meiste ging schnell wieder weg, nur der Schwindel blieb fast sechs Wochen. Aber ich wußte ja, wo es her kommt, da fand ich es nicht so schlimm.
Grüße von Leuchtkäfer
bins nochmal
Achso...wie lange können die Absetzsymptome andauern?
Hoffe, dass habe ich noch nciht gefragt.
Alles Liebe
Eure Stella
Hoffe, dass habe ich noch nciht gefragt.
Alles Liebe
Eure Stella
Hallo Leuchtkäfer
Hallo Leuchtkäfer,
ja so ein bisschen kann ich die Absetzsymptome nachvollziehen und wie geht es dir jetzt? Nimmst du noch etwas?
Alles Liebe von mir
ja so ein bisschen kann ich die Absetzsymptome nachvollziehen und wie geht es dir jetzt? Nimmst du noch etwas?
Alles Liebe von mir
Hallo Leuchtkäfer
Freut mich riesig..:-) ich denke tiefs gehören im normalen Leben auch dazu und die hatten wir bestimmt auch vorher nur das wir, wenn wir sie jetzt haben gleich an das allerschlimmste denken und das Alte wieder hochkommmt..
mann ganz schön kompliziert :-)
Würdest du auch sagen, dass die Absetzsymptome den Einschleichsymptomen ähneln?
lg Stella
mann ganz schön kompliziert :-)
Würdest du auch sagen, dass die Absetzsymptome den Einschleichsymptomen ähneln?
lg Stella
Hallo Stella!
Ist ja echt unglaublich, jetzt hast Du Deine ganzen Medikamente abgesetzt - freu mich echt voll für Dich!!! Hoffe Du hast nun nicht zu sehr mit den ganzen Absetzsympthomen zu kämpfen und Du schaffst das letzte Stückchen nun auch noch.
Ich nehme nach wie vor immer noch 225 mg Trevilor - das Mirtazapin hab ich nun ca. 1 Woche ganz abgesetzt, weiß aber nicht ob es ganz ohne Mirta schon geht... naja wir werden sehen.
Also alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Annette
Ist ja echt unglaublich, jetzt hast Du Deine ganzen Medikamente abgesetzt - freu mich echt voll für Dich!!! Hoffe Du hast nun nicht zu sehr mit den ganzen Absetzsympthomen zu kämpfen und Du schaffst das letzte Stückchen nun auch noch.
Ich nehme nach wie vor immer noch 225 mg Trevilor - das Mirtazapin hab ich nun ca. 1 Woche ganz abgesetzt, weiß aber nicht ob es ganz ohne Mirta schon geht... naja wir werden sehen.
Also alles Gute für Dich!
Liebe Grüße
Annette
Hallo Stella,
wünsch Dir auch viel Erfolg beim Absetzen!
Schreib mal weiter wie es so läuft.
Schau auch, daß Du viel´Licht abbekommst.
Wahnsinn wie schnell das bei Dir so geht... .
Ich werde Ende Februar erst umstellen, dann auch absetzen, da ich noch mal schwanger werden möchte.
Ist das auch Dein Beweggrund beim Absetzen?
(Ich bin mal ganz indiskret...)
Würd mich nämlich über weiteren Austausch bei 2. SS nach so schwerer Depression, die Du hattest und ich ja auch, freuen.
Viele Grüße von Vicky
wünsch Dir auch viel Erfolg beim Absetzen!
Schreib mal weiter wie es so läuft.
Schau auch, daß Du viel´Licht abbekommst.
Wahnsinn wie schnell das bei Dir so geht... .
Ich werde Ende Februar erst umstellen, dann auch absetzen, da ich noch mal schwanger werden möchte.
Ist das auch Dein Beweggrund beim Absetzen?
(Ich bin mal ganz indiskret...)
Würd mich nämlich über weiteren Austausch bei 2. SS nach so schwerer Depression, die Du hattest und ich ja auch, freuen.
Viele Grüße von Vicky