Ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe seit etwa 3 Wochen leichte Schlafstörungen. Mit der Einnahme von Baldrian habe ich das aber recht gut in den Griff bekommen.
Das Einschlafen klappt dann auch recht gut,aber sehr schnell werde ich absolut unruhig und träume sehr schlecht,zum Teil auch sehr abstrakt.
Vorletzte Nacht träumte ich davon,dass eine "Verrückte" aus der Psychiatrie ausgebrochen sei und nun ihr Unwesen treibt. Ich sah,wie sie auf Menschen los ging und Unruhe stiftete. Schweissgebadet aufgewacht bin ich dann,weil ich mein Telefon klingeln gehört habe,quasi in der "realen" Welt. Es stellte sich aber raus,dass ich das auch nur geträumt hatte.
Letzte Nacht war es auch wieder sehr schlimm,leider kann ich mich nicht mehr an Alles erinnern,denn auch wenn diese Träume in dem Moment sehr real sind,so kann ich sie nicht immer detailgenau wiedergeben.
Ich weiss noch,dass ich in irgendeinem Supermarkt war,nackt,mit mehreren Leuten zusammen und wir kamen dort nicht raus. Dann rief meine Mutter mich an,dass ihr schlecht sei und sich übergeben müsse. Dann sah ich auf einmal meine Mutter,wie sie dieses tat und furchtbar gelitten hat und ich wollte ihr helfen,aber es ging nicht....
...wieder wachte ich auf und musste husten,weil ich auf einmal fürchterliches Sodbrennen bekam,welches ich nur sehr schwach mit fast einem Liter Milch in den Griff bekam.
Dann war mir total kalt,sogar unter meiner Decke und im Arm meines Freundes und ich war total durch den Wind,kam nur sehr schwer wieder in den Schlaf,nahm aber auch kein Baldrian mehr ein....
...das waren jetzt zwei aktuelle Beispiele,wie gesagt,das Ganze geht jetzt ca. drei Wochen und langsam bekomme ich Angst vor jeder Nacht.
Hat das Jemand hier auch schonmal gehabt? Hat Jemand einen Tipp,woran das liegen könnte?
Danke
Universum