@JUNE!!! Wie gehts dir, vermisse dich!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marika
power user

@JUNE!!! Wie gehts dir, vermisse dich!

Beitrag von Marika »

Liebe June,

na du - wie gehts dir? Denke die Tage öfter an dich, meld dich wieder - wenn du magst!!!! :-)
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
June

Beitrag von June »

Hallo Marika,

Du bist ja lieb!
Mir ging es den ganzen Tag recht bescheiden. Kleinigkeiten lösen einen Sturm an wirren Gedanken aus, diese begleiten mich dan den ganzen Tag. Du hast meine Stimmung aber etwas aufgehellt!
Vielen Dank dafür!
Am 25.02 habe ich einen Termin beim Psychiater.
Bin sehr gespannt ob der mir helfen kann.
Die Psychologen aus der Liste die du mir gegeben hast, konnte ich nicht mehr erreichen. Habe es eben versucht aber wahrscheinlich muss ich mal vormittags anrufen.
Vielen Dank noch mal, dass du solches Interesse zeigst.
Das weiß ich zu schätzen.

GlG
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe June,

ich freue mich riesig, dass du dich nochmal gemeldet hast - habe deine PN bekommen und schreibe dir nachher nochmal auf diesem Weg zurück!!!

Ist doch suuuuper, dass du einen Termin beim Psychiater bekommen hast - da brauchst du eigentlich im Moment nichts anderes mehr zu vereinbaren - was besseres als ein Psychiater (der darf Medikamente verschreiben UND Therapie machen) kann dir gar nicht passieren!!!!!!

Liebe June - mir ist es ein Anliegen aus tiefstem Herzen, dir zu helfen und dir bei zu stehen. Ich will mich nicht aufdrängen, aber tief in mir weiß ich, dass wir dir helfen können. Deine Symptome sind - wie der Psychiater schon sagte, wohl wirkich psychisch. Da kann dir GEHOLFEN WERDEN!!! Und ich wäre glücklich, wenn wir dir hier ein bissl helfen könnten...

mehr per PN...

Ich drück dich!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten