ich bin nicht sicher, ob der Titel wirklich passt. Kann man es einen Rückfall nennen, wenn man erst etwas mehr als 2 Monate stabil war?
Vielleicht ist es auch ein extrem heftiges Tief. Ich weiss es nicht, aber schlussendlich ist es auch egal, Fakt ist, es geht mir schlecht.
Die letzten Wochen waren einfach zu viel für mich.
Wir alle waren mehrfach krank, teilweise sehr heftig- habe nur noch Erbrochenes weg gewischt, gewaschen, Eimer verteilt und gesäubert und und und. bis ich dann selbst flach lag und nichts mehr ging.
Bin immer noch sehr schwach und schon wieder sind die Kinder krank...habe keine Zeit um durchzuatmen oder mal für mich zu sein. Vor die Tür komm ich auch nicht oder kaum, das hat mich wieder depressiv gemacht.
Zuerst kam wieder Panik auf...alles wurde wieder grau und sinnlos und traurig.
und jetzt bin ich wieder sehr antriebslos, müde, obwohl ich genug Stunden geschlafen habe in der Nacht.
Habe extreme Stimmungsschwankungen den ganzen Tag. Mal breche ich plötzlich in Tränen aus, dann fühl ich mich besser, dann wieder schrecklich....Das nervt so. Habe auch noch meine Regel dazu bekommen
Ich muss sagen, ich gehe im Moment noch relativ gefasst an die Situation ran. Ich kenne ja die Gründe für den Absturz.
Und ich hoffe, es geht aufwärts sobald hier endlich Ruhe eingekehrt ist.
Lg
scara